Brathähnchen - Alarm und anderes.
kennt das einer von Euch, daß man nachts aufwacht und den Geschmack und Geruch von Brathähnchen oder ähnliches im Mund hat. Gestern ist mein liebster sogar noch losgefahren um an der bereits verschlossenen Pommesbude bei uns zu bollern und endlich noch eins zu ergattern. Tagsüber könnte ich den Geruch nicht ertragen geschweige denn eines Essen. Als ich heute beim Doc nachfragte (übrigens alles in bester Ordnung juhuuu) grinste der sich nur einen weg. Meine Freundin 26 ssw hatte keine dieser Gelüste. Fängt das denn echt so früh an ?
Schlumpfohr 11+ 5 und Ehemann der bestimmt bald für alle Fälle angezogen ins Bett geht *g*
Re: Brathähnchen - Alarm und anderes.
also Brathähnchen ist es bei mir nicht, und ich wache auch nicht nachts auf und will dann was haben aber Essensgelüste hab ich auch, meisstens nach sauren Sachen. Aber ich bin letztens auch zu meinem Mann gegangen und meinte ich will sofort zwei cheeseburger haben, schwups waren wir auf dem Weg zu Mcdonalds. Jetzt weiss ich auch e ndlich warum manche Männer in der SS auch zunehmen. Die müssen ja mitessen, alleine machts keinen Spass. Also ist alles vollkommen normal, bei jedem läufts anders, manche haben Essensgelüste andere nicht, aber ich finds lustig und auch sehr lieb dass dein Mann nachts aufspringt.
Liebe Grüsse
Sekerim 15 ssw
das kenn ich *gg* hatte ich schon in der ersten ss..
hab nachts von irgendwas geträum z.B chinesisches essen , oder kirschtasche oder mc doof.. und am morgen drauf musste mein liebster los hechten um das zu besorgen :-))
lg tanja 13 ssw
Tja, und was das Essen allgemein angeht: Im Moment könne ich mich mit Essiggurkerl und allem Essig-saurem eindecken. Dafür kann ich aber seit Beginn der SS kein Sahne-Eis essen. Schon allein wenn einer mit einer Eistüte an mir vorbei läuft krieg ich das große WÜRGEN...*bäh*
Lg, Petra 12+5
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen