Bräuchte mal Eure Daumen für morgen...
ich habe morgen früh um neun Uhr einen Termin im KKH zur Einleitung. Unser Zwerg hatte letzten Dienstag schon ein Schätzgewicht von 4050g mehr möchten die Ärzte nicht riskieren (diese Woche sind ja sicherlich auch noch 300-400g hinzu gekommen).
Habe ein ganz schön mulmiges Gefühl, jetzt wird es ernst. Bitte drückt mir die Daumen, das alles gut geht und Elias gesund das Licht der Welt erblickt. Ich bin ganz schön nervös...
Viele Grüße und bis bald
Sonja
Ich denk an Dich .. alles Gute und viel Spass ! LG
Alles Gute für morgen und bis bald! GLG Bettina
Klar drücke ich Dir die Daumen!
Daumen sind grdrückt, alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!
Daumen sind feste gedrückt
Auch meine Daumen sind fest gedrückt!
Re: Bräuchte mal Eure Daumen für morgen...
wer da nicht nervös wäre...
Natürlich denke ich an Euch und drücke Euch die Daumen UND wünsche Dir, dass alles so läuft, wie Du es Dir wünschst.
Du schaffst das schon :O)
liebe Grüsse
charlotte
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen