Suchen Menü

Brötchen und Kaffee auf den Tisch stell ..

WER MAG ?
Guten Morgen zusammen,
das Wetter ist be*****. meine Tochter hat mich heut Nacht nicht so richtig schlafen lassen und dann hat sie mich um 6 geweckt. JETZT schläft sie aber *motz* WEIBER !! *g*
Wir gehen heute zu ner Freundin die Ende Juli entbunden hat und deren großen Tochter ( und Melena´s Freundin ist ) Geburtstag hat. Da gibts lecker Frühstück und die Kiddies können spielen. Da freu ich mich drauf !!
Ich wünsche Euch allen auch einen wunderschönen Tag .. egal was Ihr vor habt !!
glg Dea + Melena *20.10.02 + Bärchen inside 19.SSW
Bisherige Antworten

*Angeschlichenkomm*.....

Gäääähhhhn.....Moin Dea....*gähnendamBauchkratz*... War das vielleicht eine Nacht, stöhn. Erst diese Dehnungsschmerzen und dann, als ich endlich schlafen konnte, bekam ich mordsmäßiges Sodbrennen...ätz.
Ich nehm mir mal ein Brötchen, okay?! Hab noch Obst mitgebracht. Für die Vitamine *grins*.
Na dann wünsche ich Dir auch einen schönen Tag!
LG aus Irland
Nicky

Re: Brötchen und Kaffee auf den Tisch stell ..

Hallo Dea,
da greif ich doch gerne zu! Bei uns gewittert es seit 6.30 immer wieder mit Dauerregen :-): So sitz ich nun hier mit meinem Sohn und überlege wie ich ihn bei dem Wetter wohl den ganzen Tag beschäftigen kann! Wünsch Dir viel Spaß beim Kindergeburtstag :-)
GGLG und Dir auch eine wunderschönen Tag
Christine, 19+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen