Brötchen hinstell, Kaffe koch ,,
LG
Sandra
Re: Guten morgen Sandra!
Müde Grüße, Nadine
Re: Guten morgen Sandra!
oh ha das kenne ich von meinem Philipp der hatte Krupp, drück euch mal die Daumen das es nicht so ist, und es vielleicht nur "das ist gut gesagt!!" eien Bronchitis ist.
Krupp ist gemein!!! Ich drücke euch die Daumen und denk an euch
Sandra
Re: Lieben Dank Sandra!Meld mich später wieder..
Re: Brötchen hinstell, Kaffe koch ,,
mal schauen was man bei dem sch... Wetter so anfangen kann.
Liebe Grüße
Nic
Moin Sandra, heute sooo langweilig hier
Schönen Tag Dir
Bussi
mirja
Ui dein Menne ist hier in meiner Gegend???
Wo arbeitet er den?? Bei uns regnet es hier aber auch, nur mal so gesagt, also sprich er hat auch kein schönes Wetter. Trink mal schön deinen Kaffee...ich gesell mich ein bissel dazu.
LG
Sandra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen