Suchen Menü

Brötchen hinstell, Kaffe koch ,,

einen Wunderschönen Guten Morgen.
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Guten morgen Sandra!

Haben wieder mal ne Horrornacht hinter uns. Madita hat nicht eine Stunde richtig geschlafen, sie hustet so heftig und hört sich dabei an, wie eine Blechtrommel.Hab 10.40 Uhr Termin beim Kinderarzt. Meine Mutter macht mich schon wieder wahnsinnig, weil sie meint, Madita hätte Krupp-Husten! Na mal sehen, was der Arzt sagt...
Müde Grüße, Nadine

Re: Guten morgen Sandra!

Hallo Nadine,
oh ha das kenne ich von meinem Philipp der hatte Krupp, drück euch mal die Daumen das es nicht so ist, und es vielleicht nur "das ist gut gesagt!!" eien Bronchitis ist.
Krupp ist gemein!!! Ich drücke euch die Daumen und denk an euch
Sandra

Re: Lieben Dank Sandra!Meld mich später wieder..

Re: Brötchen hinstell, Kaffe koch ,,

Guten Morgen Sandra,
mal schauen was man bei dem sch... Wetter so anfangen kann.
Liebe Grüße
Nic

Moin Sandra, heute sooo langweilig hier

Mein Mann ist in Hessen zum Arbeiten, aber wir hier haben Feiertag. D.H. alle anderen Muttis machen Familientag. Und ich kann nicht mal was erledigen. Es regnet in Strömen und und und....Stop, werde jetzt Dein Angebot annehmen und erstmal Kaffee machen, dann wird alles gut.
Schönen Tag Dir
Bussi
mirja

Ui dein Menne ist hier in meiner Gegend???

Hi,
Wo arbeitet er den?? Bei uns regnet es hier aber auch, nur mal so gesagt, also sprich er hat auch kein schönes Wetter. Trink mal schön deinen Kaffee...ich gesell mich ein bissel dazu.
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen