Brüste
Re: Brüste
egal ob Bauch oder Brüste, wächst bei mir alles schubweise quasi über Nacht. Bei mir spannen auch schon die ersten Oberteile *heul*. Ich hoffe nur, mir reichen meine BHs vom letzten mal noch mit 90D und das sah schon riesig aus! Ich fürchte aber, da muss ich deismal noch neue kaufen, wenn alles jetzt schon so wächst *hilfe!!!*
LG Christine
Ich sehe aus wie Pamela Anderson und es fühlt sich an, als hätte ich mir auf jeder Seite mindestens 500 g implantieren lassen, wirklich als käme ich vom Chirurgen. Dazu kommt auch noch, das man diese ultra hässlichen fast schwarzen riesengroßen Brustwarzen bekommt, also ich hasse die Brust in SS und Stillzeit!!!! Sie tun weh, spannen und wachsen ins unermessliche. Ich habe jetzt schon ein D will nicht wissen wos diesmal endet!!! LG Anja
mittlerweile bin ich bei 90 F angelangt und das erst in der 15. Woche. Besonders die linke Brust macht mir schwer zu schaffen. Den SchwangerschaftsBH hab ich seit 1,5 Wochen und bin super zufrieden damit, endlich kein spannen und zwicken mehr. LG Petra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen