Suchen Menü

Brüste

Also mal eine Frage an Euch alle, meine Brüste wachsen ja von Anfang an, aber seit zwei TAgen habe ich echt den Eindruck sie platzen gleich....kommt das bei Euch auch so Schubweise??? Die ersten Oberteile bekomme ich schon nicht mehr zu, schnieffffffffffffffffffff!!!
Bisherige Antworten

Re: Brüste

Hallo Maria,
egal ob Bauch oder Brüste, wächst bei mir alles schubweise quasi über Nacht. Bei mir spannen auch schon die ersten Oberteile *heul*. Ich hoffe nur, mir reichen meine BHs vom letzten mal noch mit 90D und das sah schon riesig aus! Ich fürchte aber, da muss ich deismal noch neue kaufen, wenn alles jetzt schon so wächst *hilfe!!!*
LG Christine

Hallo Maria!
Ich sehe aus wie Pamela Anderson und es fühlt sich an, als hätte ich mir auf jeder Seite mindestens 500 g implantieren lassen, wirklich als käme ich vom Chirurgen. Dazu kommt auch noch, das man diese ultra hässlichen fast schwarzen riesengroßen Brustwarzen bekommt, also ich hasse die Brust in SS und Stillzeit!!!! Sie tun weh, spannen und wachsen ins unermessliche. Ich habe jetzt schon ein D will nicht wissen wos diesmal endet!!! LG Anja

Hallo Maria,
mittlerweile bin ich bei 90 F angelangt und das erst in der 15. Woche. Besonders die linke Brust macht mir schwer zu schaffen. Den SchwangerschaftsBH hab ich seit 1,5 Wochen und bin super zufrieden damit, endlich kein spannen und zwicken mehr. LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen