Boooohhh Völlig OT..WM
Sorry für das sinnlosposting, aber mein Sohnemann ist jetzt fix und fertig.
LG
Sandi
ist der so schlecht? kenn mich null aus
Hat Klinsi Angst, daß Kahn die Bälle kaputt beißt?
Der ist gut...haste noch mehr davon??? LG
ja, das ist doch mal eine gute Entscheidung!!
Ich kenne den ehemaligen Konditionstrainer.....
Wobei ich aber zugeben muss, dass ich den Kahn nicht ab kann. Egal ob er unbestrittenermassen ein guter Torwart ist, oder nicht....grusel....
GGGLG Ute
naja die kantenfresse schmollt ja nun ;o)...
GGLG, sandra
Re: Boooohhh Völlig OT..WM
Glaub mir; ob mit oder ohne Kahn, Deutschland geht eh nach dem Achtelfinale "nach Hause" *lach*.
Aber mal im Ernst: Sooo schlecht ist der Jens gar nicht. Und toootal lieb und nett. Wir haben mal nach nem Spiel getroffen. Echt klasse! Und das "Olli" jetzt enttäuscht ist, kann man nachvollziehen!Aber da mussa dursch!
LG Nicole
Re: Boooohhh Völlig OT..WM
wir Schalker finden das prima. Außerdem sieht er doch viel besser aus (ok, das interessiert Deinen Sohn nicht wirklich).
Einen lieben Gruß aus Mainz und nicht traurig sein, Ballack ist doch immer noch dabei!
Mrija
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen