Suchen Menü

Booaaahh... ist mir wieder schlecht

Ich könnte heute echt heulen, so schlecht war mir bis jetzt noch nicht! Es ist echt grausam!
LG Melli 6+5 :-(
Bisherige Antworten

Re: Booaaahh... ist mir wieder schlecht

Hallo Melli! Mir geht es heute ähnlich. Dazu kommt diese Müdigkeit und irgendwie tut mir alles weh.
Ich mag gar nicht daran denken, dass ich gleich Essen machen muss. Ist mir übel.... Heute morgen habe ich zu meinem Männe gesagt, so anstrengend es war ss zu werden, so anstrengend ist jetzt auch die Schwangerschaft. Das kenne ich aus der 1. SS nicht. Aber da müssen wir wohl durch. Liebe Grüße Manu 6+1

Mensch Melli, mir geht's genauso

Mir ist vor allem seit gestern durchgängig von Morgens, wenn ich die Augen aufmache, bis Nachts übel. Mal mehr, mal weniger aber k.... kann ich nicht. Das muss besser werden in den nächsten Wochen *mutmach* ggglg annette

Dann wisst ihr ja beide, wie´s mir geht *hihihi*

Mensch ich hab vor ein paar Tagen noch rumgejammert, weil mir auf einmal nicht mehr schlecht war und nun bekomme ich es doppelt und dreifach wieder!
Ich hoffe es wird bald besser!
LG Melli

Re: Booaaahh... ist mir wieder schlecht

d ich hab noch so rumgetönt, wie toll Vitamin B hilft!!!
Könnte dauernd brechen ( wenn das nur ginge) bin immer kurz davor echt fürchterlich!LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen