Suchen Menü

Bodys

Huhhu,
mich würde mal interessieren, ab wann Ihr Euren Kleinen keine Body, sondern Unterhose und Hemd, anziehen wollt?
Ich dachte daran, wenn es wärmer wird.
Liebe Grüße
Nic, die gerade bei der Geburt zweier Backenzähne durch nächtliche Zahnfleischmassage mit Gel nachhilft....
Bisherige Antworten

Re: Bodys

Naja, viel Auswahl hab ich nicht mehr. Bodies in Gr. 98-104 zu bekommen ist sehr schwer hab ich noch in Erinnerung von Philipp, mom tragen wir 92 zwar noch ein bissel groß, aber ich denke danach wird es losgehen. Hoffe bis dahin das es ein bissel wärmer draußen ist, da das mit den Bodies ja doch ganz Angenehm ist.
GLG
Sandi

Hallo Nic.
Wir werden im Sommer auf Höschen und Hemdchen umstellen.
LG Carmen

ich habe noch welche für den Sommer besorgt, damit das Hemd in der Hose bleibt und auch zum Schlafen, wenn es heiß ist.
Allerdings auch schon ein paar Hemdchen ...
lg Beate

Erst wenn er zur Toilette geht ;-)......LG

wir auch wenn die gr.104 rreicht ist! GLG, sandra

wenn sie auf klo geht..
lg tanja

Bei uns gibt es schon Unterhose und Hemd :-))

Ich find's einfach praktischer, wenn Isabel mal durch die Windel gek... hat oder durchgepieselt etc., dann muss man nur die Unterhose wechseln; sie hat es immer gehaßt, wenn ich sie dann komplett umziehen mußte. Und es sieht total süß aus, Unterwäsche in Größe 74/80 - nur noch putzig - ich mal ein Foto und stell es dann ein. LG Manuela + Marcel 28M + Isabel 13M

Da bin ich ja sehr gespannt! Gib mal

Bescheid, wenn das Foto drin ist!
LG
Nic

normale Unterwäsche ab Töpfchenzeit ;-)

und das wird spätestens im Sommer der Fall sein.
LG Peggy

Hallo Nic!!!
Also ich werde Noemi bis sie trocken ist Bodys anziehen. Und im Sommer wenn es sehr heiß ist Unterhöschen, aber ohne Hemd. mit den höschen halten die Pampis besser, finde ich jedenfalls.
LG Jassy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen