Body-umfrage.
Sagt mir doch mal welche Bodies ihr am besten findet?
TCM; C&A, H&M , Sanette..und weiß de geier was es noch alles gibt.
Welche Größé kauft ihr, und welche Größe haben eure Mäuse??
Danke
Sandi
Re: Body-umfrage.
Wir haben eigentlich gar keine Lieblingsmarke was Bodys betrifft. Ich kauf sie überall wo ich gerade welche sehe. Das Kann Tchibo, H&M aber auch Penny , Plus oder Karstadt sein. Wenn ich schöne oder Günstige sehe schlag ich einfach zu. Wobei die von Sanetta ja doch sehr gut sind. Die kann ich 1000 mal in den trockner stecken und nix passiert. hihihi
Ich kaufe z.Zt Gr. 80 / 86
Juma trägt aber auch schon 92 .
LG Carmen
also ehrlich gesagt, entweder petit bateau (kaufe ich meist gebraucht, da mir zu teuer) oder sonst H&M.
Tchibo haben mir einen zu großen Halsausschnitt (wir haben sie trotzdem in allen Größen)und C&A sind Lia zu weit, da sie ja eher schmal ist.
Ach, ja, Größe 74!
LG Mirja
jetzt im Winter hab ich Wolle oder Wolle/Seide Bodys für Ole. Da ich denke dass es dir eher um BW Bodys geht schreib ich mal für die wärmere Jahreszeit ;o))
Also ich bevorzuge ganz klar die H&M Bodys, und zwar die die Druckknöpfe auf der Schulter haben. Bei Bodys die einen weiteren Ausschnitt hatten wo der Stoff sich auf der Schulter überkreuzt ist irgendwie immer der ganze Hals und die Brust frei. Ich finde auch die dickere BW von H&M toll. Sanetta ist mir ehrlich gesagt zu teuer dafür dass es ein günstiger genauso tut ;o)
Ach so wegen der Größe, Ole hat jetzt Gr. 80, neu würde ich nur in 86 kaufen...
LG Allie
lg tanja
wo ist denn das Outlet?
LG Mirja
ist so ähnlich wie wertheim village
lg tanja
im Moment eindeutig welche mit Rollkragen. Da diese aber recht selten sind, geh ich öfter bei ebay "auf die Jagd". Auf Marken hab ich noch nie geachtet, da wir auch viel geschenkt bekommen haben. Wenn ich doch mal shoppe, achte ich auf Ökotex. Im Moment haben die Jungs Größe 86 bei Bodies und ich übe mich in Kaufzurückhaltung, denn die passen evtl. noch bis es wärmer wird und dann hab ich in 92 wieder geschenkte mit amerikanischen System.
LG Marion
wir tragen auch alle Marken von Bodies. Ich finde aber das die von TCM nicht so toll sind, die sind so schnell ausgeleiert, werde die also nicht mehr kaufen.
Im Moment tragen wir 74/80, bei den Bodies 80/86, wobei die mir schon recht knapp vorkommen und wir daher bald auf die nächste Größe umsteigen werden.
GLG Sabrina
auch wir haben keinen Lieblingsbody. Ich habe langärmlige von C&A und die find ich ganz praktisch...sind auch noch nicht eingelaufen oder ähnliches.
Gekauft hab ich noch gar keinen, da ich bis Gr. 104 ausgesorgt hab...nur hat gerritt bei Grösse 104 schon Unterwäsche getragen. Mal sehen wie es bei Lina ist.
Tragen tut sie die Grössen 74/80. Durch die 86-er fällt sie noch ein wenig durch.
LG Eileen
ich finde die Bodies von H&M am allerbesten, die sitzen gut, leiern nicht aus und laufen auch nicht ein. Wir haben auch ganz viele von Sanetta geliehen gebommen und die hatten eine miese Passform. Ganz gut finde ich auch noch die von C&A. Die von TCM passen Marie noch nicht, da kann ich mir also noch kein Urteil erlauben.
Marie trägt sowohl bei der Oberbekleidung als uch bei den Bodies querbeet von 68 (die letzten Stücke) bis 86.
Gruß,
Tanja
wir kaufen bei H&M so wie auch bei tchibo es ist
verschieden. sanetta haben wir auch. jule trägt 62/ 68
und dies schon sehr lange.
74 sind ihr zu groß.
lg simone
Sie hat jetzt schon 86/92 an, da ich es absolut nicht leiden kann, wenn die Boddys nach 3mal waschen so eng sitzen, dass man beim Knöpfe zu machen schon die Schultern mit runter zieht *hihi*...
LG Melli
Kiara trägt die Größe 80 zur Zeit. Habe noch jede Menge von Kieran übrig. Wer der Hersteller st oder welche Marke das ist, weiß ich gar nicht mehr, das kann ich nicht erkennen.
Normalerweise ziehe ich ihr nachts die langärmeligen an und tagsüber die kurzen. Ich hoffe, im Sommer ist das Bodythema kein Thema mehr, wir versuchen es dann mit normaler Unterwäsche, weil sich das beim Töpfen besser macht.
LG Peggy
bisher hatten wir am liebsten die von Petit Bateau, aber da Hendrik ja in zwei Wochen keine Bodies mehr tragen kann, haben wir jetzt richtige Unterwäsche. Schiesser. Mit Eingriff! ;)
Ganz liebe Grüße
Lena
Größe fehlt noch: 86/92
egal, hauptsache sie sind im Angebot... Gr. 86/92, die sind eigentlich noch ein klein wenig zu gross, dafür aber sicher bequemer.
LG Petra
ich nehm alles :-) gr. 74/80
Hab die Frage zuerst totaaal falsch verstanden *ggg*
Wir lieben H&M und stecken noch in Gr.80.
liebe Grüsse
Charlotte
das einzige was ich an bodys nich leiden kann ist diese art von bodys wo die schultern gleich nach dem anziehn wieder frei rausgucken. ich find die zum knöpfen schöner eben weil die schultern dann nich rausguckn. je größer die mäuse aber werden um so schwieriger ist es aber solche dinger aufzutreiben. naja bald gehts eh los mit hemdchen uns schlüppi da entfällt das bodythema aber bis dahin trägt tia zur zeit no-name-bodys in größe 74 oder 80. sie ist aber grad mal 72 cm groß - kommt drauf an wie sie ausfallen.
LG, sandra die zugibt das sie nur bei dem gedanken an H&M schon wieder den laden stürmen möchte ;o)
also ich finde schon die Bodys von Sanetta und Schiesser gut, aber leider auch sauteuer :-(
Was mir gut gefällt, ist das sie an den Schultern Knöpfe statt diese Laschen haben.
Leo trägt Bodygröße 74/80 bzw. 80...
LG Andrea
P.S. Leo hat aber auch Bodys von Ernstings und TCM
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen