Suchen Menü

Bodies mit lustigen Sprüchen ...

... ich habe gemerkt, dass sich doch einige von Euch für die Bodies mit den lustigen Sprüchen interessieren, und habe dazu eine geniale Idee *freu*:
Es gibt auch die Möglichkeit Bodies selbst zu bedrucken. Ich habe das zwar auch noch nicht ausprobiert, denke aber, dass man so spezielles Material mit dem eigenen Drucker bedrucken kann, und dann wird das ganze auf die Bodies aufgebügelt. Damit kann man jeden erdenkbaren lustigen Spruch auf einen Body bringen.
Ich werde das demnächst definitiv ausprobieren. Und wenn Interesse besteht, erzähl ich, ob's gut funktioniert hat, und ob es sich mit der Waschmaschine verträgt. Vielleicht probiert es ja noch jemand vor mir aus. Dann wäre ich an den Erfahrungen sehr interessiert.
LG, Andrea
Bisherige Antworten

Re: Bodies mit lustigen Sprüchen ...

Hallo Andrea,
das hört sich ja gut an. Würde mich schon interessieren, was Du für Erfahrungen machst.
Vor Dir werde ich es wohl nicht ausprobieren, da komme ich noch nicht dazu.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Bettina

Re: Bodies mit lustigen Sprüchen ...

hatte ich mir auch schon überlegt denn die dinger kosten ja auch geld (gut ich hab ja nur den einen aber egal) und die minis wachsen viel zu schnell raus. wenns geklappt hat gib mal nen bericht - würde mich echt interessieren :o)
LG, sandra (die heute irgendwie fertig ist mit den nerven)

Man könnte ja auch...

hier der Text...

Man könnte auch T-Shirts bedrucken(oder Pullover)- Bodies zieht man ja meistens eher unter, da sieht man die tollen Sprüche oft gar nicht!

Das geht!!!!!

Aber ich würde es im Copyshop bei uns machen lassen, denn die haben nen Plotter und die richtigen Folien dazu.
Zuhause finde ich wird das nie so gut!
Viel Spaß!
LG Melli

Re: Das geht!!!!!

und was kostet das so im schnitt? also nur mal so gefragt damit man mal so in etwa weiß....???
LG von Sandra

7,50? wenn man eins machen lässt, bei mehreren 5? pro Stück.
Ist zwar etwas teurer, aber es sieht viel besser aus.
Haben schon viele T-Shirts machen lassen, z.B. für meine Eltern mit "Janelle Viviennes Oma/opa" drauf. Die finden das richtig lustig ;o)!
LG Melli

danke für den tipp, ist viel preiswerter als ich dachte. ich glaub da werd ich bestimmt auch mal hingehen - wir haben nämlich so´n shop irgentwo hier in unserer straße hab ich mir sagen lassen, muß ihn nur noch finden... :o) LG, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen