Bodies mit lustigen Sprüchen ...
Es gibt auch die Möglichkeit Bodies selbst zu bedrucken. Ich habe das zwar auch noch nicht ausprobiert, denke aber, dass man so spezielles Material mit dem eigenen Drucker bedrucken kann, und dann wird das ganze auf die Bodies aufgebügelt. Damit kann man jeden erdenkbaren lustigen Spruch auf einen Body bringen.
Ich werde das demnächst definitiv ausprobieren. Und wenn Interesse besteht, erzähl ich, ob's gut funktioniert hat, und ob es sich mit der Waschmaschine verträgt. Vielleicht probiert es ja noch jemand vor mir aus. Dann wäre ich an den Erfahrungen sehr interessiert.
LG, Andrea
Re: Bodies mit lustigen Sprüchen ...
das hört sich ja gut an. Würde mich schon interessieren, was Du für Erfahrungen machst.
Vor Dir werde ich es wohl nicht ausprobieren, da komme ich noch nicht dazu.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Bettina
Re: Bodies mit lustigen Sprüchen ...
LG, sandra (die heute irgendwie fertig ist mit den nerven)
Man könnte ja auch...
hier der Text...
Das geht!!!!!
Zuhause finde ich wird das nie so gut!
Viel Spaß!
LG Melli
Re: Das geht!!!!!
LG von Sandra
Ist zwar etwas teurer, aber es sieht viel besser aus.
Haben schon viele T-Shirts machen lassen, z.B. für meine Eltern mit "Janelle Viviennes Oma/opa" drauf. Die finden das richtig lustig ;o)!
LG Melli
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen