Suchen Menü

Boahhhhhhhhhhh wat für´n Tag.....

wir hatten heute Besuch von Freunden meines Mannes. Im türkischen wird immer reichlich aufgetafelt, somit habe ich heute gezaubert: Joghurtsuppe, Dolma (gefüllte Paprikaschoten), Kisir (ist eine Art Salat aus Weizengrütze, Tomaten, Frühlingszwiebeln etc. sehr scharf), Pizza und Salat. Leute ich bin soooooooooo geschafft.
Zum Glück schläft Aylina bei der Wärme viel aber ich war trotzdem viel am hin und her rennen, da die Wohnung auch noch nicht ganz fertig aufgeräumt war, hab aber allet rechtzeitig geschafft. Als Aylina wach war, war ich dann ständig damit beschäftigt die Maus wieder auf den Rücken zu drehen und rannte somit ständig zwischen Küche und Wohnzimmer hin und her.
Dann hatten die ihre beiden Kinder dabei (6 und 8). Die waren erst sehr schüchtern und später (meine Schwägerin war auch da und hat den Tisch mit der Bekannten abgeräumt während ich aufs Baby aufgepasst hab) sass ich mit den beiden Kiddis im Wohnzimmer und wusste gar nicht wem ich zuerst zuhören sollte, wie ein kleiner Wasserfall. Und die Kleine hat Fragen ohne ende gestellt. Leute ich sag euch ich bin fix und alle. Ich hoffe Aylina schläft einigermassen ich werd jetzt ins Bett fallen.
LG
von einer total erschossenen
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: Boahhhhhhhhhhh wat für´n Tag.....

Hallo, kann mitfühlen. Wir hatten heute morgen spontan Freunde zum Grillen eingeladen, und waren dann irgendwie den Rest des Tages mit vorbereiten beschäftigt. Ich hatte allerdings Glück, mein Mann entdeckt zur Zeit das Kochen als Hobby und hat fast alle Vorbereitungen für das Essn alleine gemacht (einschließlich genialem Nachtisch). Ich war dafür auch gut mit aufräumen und putzen beschäftigt und hab gerade als die beiden klingelten den Staubsauger weg gestellt. Unsere Freunde hatten ihr einjähriges Baby dabei, entsprechend wuselig ging es bei uns zu. Aber ich fand es schön, endlich mal wieder jemand einzuladen, das kam bei uns in letzter Zeit ziemlich zu kurz (wie so vieles). Also erhol dich gut, ich werd jetzt auch nur noch mein Bett aufsuchen und hoffen, das Liam und Naomi noch ein paar Stunden schlafen.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen