Suchen Menü

Boah so langsam wirds unangenehm

Hallo ihr Lieben,
auch ich melde mich wieder. Am Montag ist ja mein ET und je näher der Tag rückt umso unangenehmer wirds langsam. Meine kleine drückt tierisch nach unten. Jede kleine Sache wird zur Riesen Anstrengung. Heute nacht bin ich nachdem ich den ganzen Abend immer mal wieder ganz leichte Wehen hatte doch tatsächlich zweimal mit stärkeren Wehen aufgewacht. Aber die waren einfach nicht doll genug als dass ich meinen Mann hätte wecken müssen. Aber da hab ich direkt etwas Angst bekommen vor der Geburt. Naja, raus muss sie doch. Irgendwie ist mir liegen am angenehmsten auch wenn mein Arzt meint ich solle viel spazieren gehen. Aber das geht echt nicht. Ich kann ja nicht mal lange sitzen ohne zu denken die kommt gleich raus. Wie dem auch sei, Köpfchen ist fest im Becken, nur der PH Wert war letztens nicht so dolle da haben die gleich nen streptokokken test gemacht, Ergebnis erfahre ich heute nachmittag. Gerade eben jedenfalls war der PH-Wert ok, hab ja noch die Handschuhe hier und habs damit überprüft.
Also dann, genug von mir
Viele liebe Grüsse
Sekerim ET-4
Bisherige Antworten

Re: Boah so langsam wirds unangenehm

Hallo Sekerim,
hatte mich schon gewundert, wo Du steckst :O)
Ich drücke Dir die Daumen, dass der PH Wert nur ausnahmsweise schlecht war.
Bald ist es ja soweit, kann verstehen, dass das Gehen jetzt ziemlich anstrengend ist...
liebe Grüsse
charlotte, mit vollgefuttertem Magen und Louis mit Schluckauf :O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen