Boah, ich könnte explodieren vor Wut.....
sorry, wenn ich mal meinen Frust ablassen muß. Es geht wieder um diese ?Bauch-Tatscherei?.
Das war jetzt echt die Höhe. Trotz eines deutlich (3 x!!!) von mir ausgesprochenem NEIN, hat mir eben eine Mitarbeiterin mehrmalig auf dem Bauch herumgedrückt. Das war total unangenehm. Ich fühle mich jetzt völlig erniedrigt und nicht für voll genommen. So als ob mein Bauch jedem gehören würde....grrrr. Meine Bürokollegin war absolut schockiert. Sie würde so etwas nie tun und hat nur mit dem Kopf geschüttelt, weil sie das auch sehr unhöflich fand. Zumal ich NEIN gesagt hatte.....
Sorry, aber das mußte jetzt einfach raus, sonst wäre ich explodiert!
Hab Euch lieb!
Nicky und Krümel
Re: Boah, ich könnte explodieren vor Wut.....
LG
Sekerim 28ssw
wenn Dir das nicht zu fies ist, dann geh doch mal an ihr vorbei und wuschel ihr über ihre Frisur, mal sehen ob sie das auch mag. Ober gib ihr einen Klaps auf den Po. *gg*
Es gibt Menschen, da frage ich mich manchmal ob die mit allem so respektlos umgehen?!
Vermutlich würde ich ihr in Zukunft immer aus dem Weg gehen wenn sie in meiner Nähe wäre, sowas finde ich schrecklich. Aber Du wirst mit Deinem Baby auch solche Sachen erleben wie...
"Och, ist das aber ein süsses *streichel-einfach-durchs-Gesicht*". Die werden Dein Baby antatschen wo sie nur können und das alles ohne mal zu fragen!! Vielleicht sollten wir Mütter uns in Zukunft drauf schmeißen,damit unsere Kinder von diesen Handgreiflichkeiten verschont bleiben *lach*
Liebe Grüße und denk Dir was schön gräßlich gemeines als Retourkutsche aus
Nancy 29.ssw
Schade, daß Du nicht explodiert BIST!
wie war das gleich mit "MEIN Tanzbereich, DEIN Tanzbereich"?! Wieso hast Du der guten nicht die Meinung gegeigt? Unglaublich wie manche Menschen den privaten Nahbereich eines Menschen aus reiner Neugier verletzen können.
Das nächste Mal, wenn Du sie siehst, fass ihr an die Nase und frag, ob sie echt ist (oder woanders hin...).
Liebe Grüße
Lena, die echt fassungslos ist und sich an Deiner Stelle wahrscheinlich umgedreht hätte und gegangen wäre
das ist ja wohl die absolute Frechheit. Meint Deine Kollegin, Du bist Freiwild?
Ich habe auch eine Kollegin, die ich absolut nicht mag. Letztens tatschte sie mir auch mit beiden Händen an meinem Bauch herum. Ich war da total überrumpelt und konnte überhaupt nichts sagen. Letztens kam sie wieder an und wollte an meinem Bauch rumtatschen, da hab ich meine Hände vorgehalten und habe mich weggedreht. Da hat sie wohl gemerkt, dass mir das nicht recht ist.
Ich finde das unverschämt.
Sollte das noch jemand wagen, werde ich einfach derjenigen oder demjenigen auch an den Bauch oder sonstwohin fassen. Auf die Reaktion bin ich dann aber gespannt *g*
LG
Sabine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen