Suchen Menü

Boah, ich bin sauer auf meinen Friseursalon,

die haben doch tatsächlich für einmal Waschen und den Pony etwas abstufen sage und schreibe 33 EURO verlangt,....
Ich glaub´s nicht, da war keine Kur dabei, kein Haarspray, nix, - nur waschen und eben etwas schneiden,... dauerte ganze 10 Minuten.
Ich wollte mir eigentlich noch Farbe machen lassen, aber das hätte mir dann zu lange gedauert, weil ich trotz Termin eh schon 30 Minuten warten musste, besser als bei jedem Arzt. - Aber wer weiß, was ich dann gezahlt hätte, so bin ich dann nach dem Friseur zum Schlecker gefahren, und habe mir eine Farbe geholt und gerade selber gemacht, schaut fast noch schöner aus als immer beim Friseur, hat sogar mein Mann gesagt, wo der sonst nie einen Kommentar ablässt,...
Was zahlt ihr so bei Eurem???
GGGLG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Boah, ich bin sauer auf meinen Friseursalon,

Huhu!
Boah, das sind Preise! Aber ist bei uns so ähnlich. Ich hab eine "Privatfriseurin", da zahle ich für Göga und mich zusammen 28 Euro (waschen, schneiden, föhnen). Für Jan und Pia je so ca. 5 Euro.
LG Brigitte

Nichts, weil man Mann Friseur ist :-)))

Hallo Steffi!
Wow, das sind ja Preise! Ist es so teuer, weil bald Weihnachten ist..??? Mann o mann!!
Ich zahle meist immer so um die 50,00 ? rum. Aber da ist waschen, schneiden, föhnen,Strähnchen,Pflegeshampoo,Kur, Wachs und eventuell Haarspray mit bei.
Such Dir mal lieber nen anderen.Und informiere dich doch vorher telefonisch über die Preise.
LG Nadine, die sich vor Weihnachten auch nochmal die Haare schick machen lässt!

Hallo Steffi,
ich war vor 1Woche beim Friseur.Habe für Waschen,Schneiden ,Fönen und Pflegeprodukte 25? bezahlt.
Beim nächsten mal würde ich einen anderen Friseur ausprobieren.
LG Katja

Hallo Steffi, bei uns gibts einige Friseure die ohne Termin arbeiten und nicht so gediegen sind (steh ich eh nicht drauf) da kostet Waschen und Schneiden mit selber Fönen 11 ?. Da geh ich hin ;o))
Kinder und Mann müssen mit mir vorlieb nehmen *grins* also immer schön lieb zu Mammi sein, sonst "upps, sorry Schatz, jetzt hab ich gewackelt"...
LG Allie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen