Boah habe ich schmerzen
ich habe solches Ziehen im Unterleib. Ich war am arbeiten (arbeite im ambulanten Pflegedienst und fahre von Patient zu Patient) und auf einmal fing es an. Das zieht so wahnsinnig und tut echt weh!
Ich habe dann die Arbeit abgebrochen, mein Mann macht die jetzt fertig und dann wollen wir ins KH mal fahren. Drückt die Daumen das mit Würmchen alles in Ordnung ist...hab echt schiess!!!!
Liebe Grüsse Ina mit einer nörglichen Samira auf dem Schoss und ein schmerzhaftes Würmchen inside 15+0
Ich drücke Dir alle Daumen! Laß von Dir hören!
Re: Boah habe ich schmerzen
mensch ich drück dir die daumen ,dass alles ok ist.und ein tipp,lass es sein mit der arbeit,die ist ja noch anstrengender als im krankenhaus.bin krankenschwester,und dort gilt auch ein gesetz.
glg bine 14.SSw
ich drücke Dir die Daumen, das alles gut läuft.
GGGLG
charlotte
Meine Daumen sind auch ganz ganz fest gedrückt!!!
Geht bestimmt alles gut, vielleicht hast du dir bloß zu viel zugemutet!!! Schreib mal was rausgekommen ist!!! Gute Besserung und LG Anja
Melde Dich bald!!! *Daumendrück*
Hallo Ina!
Laß Dich erstmal ganz fest drücken - Hoffentlich ist alles in Ordnung. Drücke Dir auf jeden Fall ganz feste beide Daumen. Bitte laß bald wieder von Dir hören!
Ganz LG
Biggi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen