Suchen Menü

Boah habe ich schmerzen

Hey Mädels,
ich habe solches Ziehen im Unterleib. Ich war am arbeiten (arbeite im ambulanten Pflegedienst und fahre von Patient zu Patient) und auf einmal fing es an. Das zieht so wahnsinnig und tut echt weh!
Ich habe dann die Arbeit abgebrochen, mein Mann macht die jetzt fertig und dann wollen wir ins KH mal fahren. Drückt die Daumen das mit Würmchen alles in Ordnung ist...hab echt schiess!!!!
Liebe Grüsse Ina mit einer nörglichen Samira auf dem Schoss und ein schmerzhaftes Würmchen inside 15+0
Bisherige Antworten

Ich drücke Dir alle Daumen! Laß von Dir hören!

Re: Boah habe ich schmerzen

Hallo,
mensch ich drück dir die daumen ,dass alles ok ist.und ein tipp,lass es sein mit der arbeit,die ist ja noch anstrengender als im krankenhaus.bin krankenschwester,und dort gilt auch ein gesetz.
glg bine 14.SSw

Hallo Ina,
ich drücke Dir die Daumen, das alles gut läuft.
GGGLG
charlotte

Meine Daumen sind auch ganz ganz fest gedrückt!!!

Hallo Ina!
Geht bestimmt alles gut, vielleicht hast du dir bloß zu viel zugemutet!!! Schreib mal was rausgekommen ist!!! Gute Besserung und LG Anja

Melde Dich bald!!! *Daumendrück*

Hallo Ina!

Auch ich drücke dir ganz fest eine Daumen, dass alles in Ordnung ist. Ich hoffe, du gibst uns bescheid, wenn du wieder daheim bist -mirsorgenmach-!Liebe Grüße Manu

Hallo Ina!
Laß Dich erstmal ganz fest drücken - Hoffentlich ist alles in Ordnung. Drücke Dir auf jeden Fall ganz feste beide Daumen. Bitte laß bald wieder von Dir hören!
Ganz LG
Biggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen