Boah fängt das jetzt schon an....
Ich hoffte diese Phase würde erst später los gehen.
LG
Sekerim, deren Maus heute nacht etwas ruhiger geschlafen hat, ganz ohne Zäpfchen
das wird noch viel besser....
wenn ich mich da so recht an meinen Sohn erinnere in dem Alter, wird das noch besser und hält noch ne Weile an. Er hat, glaube ich, erst mit fast drei verstanden, warum und wieso er nicht alles haben kann. Mein "NEIN" hat er immer als persönlichen Angriff verstanden und eben nicht, das es nicht geht, alles zu kaufen, das es nicht geht, alles zu haben, was er so sieht.
Schwierig schwierig. Kiara schaut sich ne Menge von ihrem Bruder ab und ich nehme beide, wenn es sich vermeiden lässt, nicht mit zum Einkaufen.
Lg Peggy
jetzt schon????...schon lange :O( !!!!!!!!!!!
So früh? Oh je ;-(! LG
Re: Boah fängt das jetzt schon an....
lol, es ist gut zu wissen, daß es alle anderen Kinder genauso machen, es ist normal und gehört zur Entwicklung dazu, auch wenn es die Mama tierisch nervt,... Aber tröste Dich, es lässt auch wieder nach!
GLG Steffi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen