Suchen Menü

Boaaahhh mir ist auf einmal schlecht...

Ich hatte bis eben keine besonderen SS-Beschwerden, bis auf gelegentliches Ziehen im Bauch und ein bissel Brustziehen.
Hab eben Mittag gegessen und mir ist schlecht!
Ich hoffe das legt sich wieder, ich wollte nämlich heute Abend essen gehen! :-(
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Boaaahhh mir ist auf einmal schlecht...

Hallo Lanie, willkommen im Club ;-))) Bei mir ging es Freitag los. Erst dachte ich, Mist, jetzt vertrage ich sogar alkoholfreies Bier nicht mehr. Aber als es Samstag auch wieder kam und Sonntag, bereits ab der Mittagszeit, war mir klar: das ist die Schwangerschaftsübelkeit. Hatte ich die letzten beiden Schwangerschaften auch. Leider habe ich für meinen Fall kein Mittel dageben gefunden. Ich habe solange alles nacheinander ausprobiert, was anderen geholfen hat, bis sie vorbei war. Im Augenblick habe ich mir gerade einen Orangen-Süßholztee aufgebrüht, weil die starken Gewürze meinem Magen ganz gut tun. Aber weg geht es davon auch nicht ;-((( Da müssen wir durch. Ein Tipp: versuche ja nicht gegen die Übelkeit anzuessen, das habe ich in der der ersten SS versucht und tierisch zugenommen. Man hat zwar beim Essen und kurz danach eine kurze Erleichterung, aber eben nur kurz. Bringt also auch nix. Jetzt trinke ich meinen Gewürztee und versuche nicht an Bratwurst zu denken, sonst hebt sich mein Magen gleich. gggglg anne

Hallo Melli,
tja, als ich vorhin Deine Message schon mal gelesen habe, dachte ich "Halt bloss Deine Klappe- wer weiß, wie es bei Dir wird"... Gut, daß ich ruhig war ! Soeben habe ich nämlich das erste Mal den weißen Tempel angebetet... und wie... Das kann ja heiter werden, wenn ich jetzt, wie von den Mädels weiter oben ausgerechnet, erst 4+4 bin...
Liebe Grüße & ich leide mir Dir, obwohl nicht nicht zu Abend gegessen,
Katrin
P.S. Wie soll man eine Schwangerschaft verbergen, wenn einem mitten am Tag, ggf. auf der Arbeit, sooo schlecht wird? Ganze Mandeln kauen, habe ich gehört, soll helfen...

Hallo Mädels!! Mir geht es auch nicht viel besser!! Den ganzen Tag ost mir schlecht! Nur kurz nach dem Essen wird es besser, obwohl schmecken tut im Moment garnichts!! Welche Tricks gibt es denn? Alle schauen mich schon ganz blöd an, weil ich keinen Hunger habe. (Total ungewöhnlich für mich)
Liebe Grüeße Ianka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen