Suchen Menü

Blutwerte von meiner NT gestern (?)

Hallo Zusammen,
also erstmal muss ich sagen, dass ich gerade etwas zittrig bin und feuchte Hände habe. Ich durfte gerade bei meinem Doc. anrufen, wegen meiner Blutwerte der NT gestern. Das Ergebnis ist 1:4444. Er sagte, das wäre absolut ok, ich könnte mich entspannt zurücklegen und brauche keine weiteren Untersuchungen (FU) zu veranlassen.
Mal im Ernst: ICH HAB KEINE AHNUNG WAS DAS JETZT HEISST. (also, das Ergebnis ; )Ist das so normal. Wie war das bei Euch?
Liebe Grüße
Diana
Bisherige Antworten

Re: Blutwerte von meiner NT gestern (?)

Hallo Diana
ab 1:300 wird eine FU empfohlen. 1:4444 heißt, daß die Wahrscheinlichkeit für Deinen Zwerg, Trisomie21 zu haben bei 1/4444 = 0.000225 liegt-das ist doch gut. Ich hatte einmal 990 und jetzt 640 (bin 38) und mache bei diesen Werten auch keine FU, vor allem da der Fein US auch oK war. Also keine Sorge
lg Bea

Re: Blutwerte von meiner NT gestern (?)

Hi,
dass ist super. Ich hatte ein Wahrscheinlichkeit von 1:467 und das fande ich echt wenig. Habe mich aber gegen en FU entschieden und höre auf mein Bauchgefühl, dass alles i.O. ist.
GGGGGGGLG Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen