Suchen Menü

Blutungen sechste Woche- was machen???

Bitte helt mir, ich habe Blutungen, nicht zu wenig, habe ich gerade entdeckt, was soll ich machen ? Bin 5+4.
Bine
Bisherige Antworten

Re: Blutungen sechste Woche- was machen???

HI Bine,
ist es viel? Hellrotes Blut?
Nicky

So, als würden meine Tage kommen.
Was soll ich machen?

Bleib

erst einmal ganz ruhig. Leg Dich flach hin, am besten die Beine hoch.
Oder was noch besser wäre, wenn Du nicht bis Montag warten möchtest. Schnapp Dir Deinen Mann und fahrt so schnell wie möglich zum nächsten KH. Dort kann man sofort nachgucken, was los ist.
Alles Liebe und gedrückte Daumen!
Nicky

Liebe Bine
ich hoffe, ihr seid auf dem Weg ins KH...besser nachschauen lassen.
Drück dir die Daumen
LG Lucy mit Pascal *28.10.02

Fahrt SOFORT zum Arzt oder ins KH!!!

Ich selber habe gerade erst 1 Woche wegen Blutungen im KH gelegen. Denn Ruhe ist jetzt ganz wichtig! Also, hopp... ab zum Arzt oder direkt ins KH.
Bei mir hat es übrigens was gebracht. Die Blutungen sind weg und dem Baby geht es prächtig.
LG
Landei

Bin wieder da...

...vielen Dank für eure Antworten! Wir waren im KH. Dort konnte man eine intakte Fruchtblase sehen. Versichern, dass die SS intakt ist, mochte man mir aber noch nicht. Herzaktivitäten konnte man noch nicht sehen, aber so früh würde man damit auch noch nicht wirklich rechnen. Nun soll ich Magnesium schlucken und am Montag zum FA.
LG Bine

Schön, dass du wieder da bist!

Und ALLES GUTE für dich und deinen kleinen Bauchzwerg. Das wird schon werden, bei mir ist es ja auch gut gegangen.
Magnesium muss ich seit meinem KH-Aufenthalt auch nehmen.
LG
Landei
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen