Blutungen sechste Woche- was machen???
Bine
Re: Blutungen sechste Woche- was machen???
ist es viel? Hellrotes Blut?
Nicky
Was soll ich machen?
Bleib
Oder was noch besser wäre, wenn Du nicht bis Montag warten möchtest. Schnapp Dir Deinen Mann und fahrt so schnell wie möglich zum nächsten KH. Dort kann man sofort nachgucken, was los ist.
Alles Liebe und gedrückte Daumen!
Nicky
ich hoffe, ihr seid auf dem Weg ins KH...besser nachschauen lassen.
Drück dir die Daumen
LG Lucy mit Pascal *28.10.02
Fahrt SOFORT zum Arzt oder ins KH!!!
Bei mir hat es übrigens was gebracht. Die Blutungen sind weg und dem Baby geht es prächtig.
LG
Landei
Bin wieder da...
LG Bine
Schön, dass du wieder da bist!
Magnesium muss ich seit meinem KH-Aufenthalt auch nehmen.
LG
Landei
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen