Suchen Menü

Blutungen. Leute, drückt uns die Daumen!

Hallo Ihr Lieben,
darf ich ein bißchen um Eure Daumen betteln?
Ich habe heute Mittag Schmierblutungen bekommen, wenn auch nur ganz leicht. Aber es hat mir einen Höllenschrecken eingejagt.
Wir sind dann ins Krankenhaus gefahren. Da haben wir ewig auf eine Ärztin gewartet, die dann beim US erstmal ewig die Fruchtblase nicht fand und dann sagte, da sei nix drin, und wir sollen uns mal keine Hoffnungen mehr machen.
Das wollten wir nicht auf uns sitzen lassen, deswegen sind wir noch zur Uniklinik gefahren, wo der Mann meiner besten Freundin bereits telefonisch alles verfügbare Personal auf uns gehetzt hatte (er ist selbst Arzt da!). Die haben nochmal genau geguckt, die Fruchtblase sofort gefunden, und das Herzchen hat geschlagen!!! Alles ist in Ordnung. Ich soll bis Dienstag liegen und die Hoffnung keinesfalls aufgeben.
Also bitte drückt mir die Daumen, daß unser Krümel gesund ist und weiter dort bleibt, wo er ist.
Ganz liebe Grüße
Lena
Bisherige Antworten

Re: Blutungen. Leute, drückt uns die Daumen!

Hallo Lena!!
Ich drücke Dir ganz besonders fest die Daumen, da es mir derzeit genauso geht. Ich muß auch liegen, da ich Blutungen hatte.
Viel Glück
Brigitte 7+5*daumendrück*

liebe lena,

die daumen sind ganz fest gedrückt *quetsch*.
und denk immmer daran, das herzchen schlägt!!!!
ich denk an euch, ggglg andrea

Hallo Lena!
Wie geht es dir heute? Ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung bleibt!
Liebe Grüße
Brigitte

Liebe Lena,
oh je, ich weiß, man erschrickt ganz schön. Mir ging es ja genau so. Aber mein Doc hat gesagt, wenn die Blutungen altes dunkles Blut sind, dann ist es nicht so tragisch. Nur wenn das Blut rot und frisch ist sollte man sofort einen Arzt aufsuchen.
Halte Dich schön ruhig, das hat bei mir auch geholfen und die Schmierblutungen waren nach zwei Tagen wieder weg.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen !!
Liebe Grüße
Bettina

*maleinschleich*

Hallo Lena,
was les ich denn da? Hoffe die SB hören schnellstens wieder auf und das alles bestens ist ( so wie es sein soll).
Ich hatte vor 2 Wochen auch Blutungen. Es war ein Schock, weil es teils dkl. und teils frisches Blut war. Ich mußte 1 Nacht ins KH. Erst sagten mir 2 Ärzte, es würde abgehen, dann sagten sie, es könnte eine zusätzliche EL-SS sein (da war ich schon fix und fertig!!) und erst die Oberärztin hat den Bluterguss an der Frucht erkannt. Daher mußte ich auch 1 1/2 Wochen ins Bett. Dafür ist jetzt wieder alles o.k. Man hat mir erklärt, das ab und an die Äderchen der neuaufgebauten Blutgefäße vom Embryo zur Mutter platzen könnten - kommt sehr sehr häufig vor.
Aber so Ärzte wie ich Frechener KH ( war ich übrigens auch mal, als ich noch in Frechen gearbeitet hatte und auf der Arbeit mit dem Fuß umgeknickt bin - die Ärzte waren total unfähig!) gehören doch echt in den Ruhestand!
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute
LG mia mit Muckelchen 10+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen