Blutung
Lg Julia
Re: Blutung
also das kann mehrere Ursachen haben.
Wieviel nach ES ist sie denn?
1. Manchmal kommt es vor, dass man dann butet,wenn die Mens hätte kommen sollen. Das gibt es bei manchen Frauen.
2. Was ich nicht hoffe, das Baby geht ab, denn ca.50 % der SS gehen wieder zu ende bevor sie richtig begonnen haben.
In dem Falle kann eben auch noch Rest-HCG vorhanden sein.
3. Durch die Erweiterung der Gebärmutter, kannes zu kleinen Rissen am Mumu kommen.
Ist die Blutung richtig stark oder nur eine Schmierblutung?
Ich drück die Daumen.
Sie sollte auf jeden fall zum Arzt gehen Heute und nicht erst in 2 Wochen.
GGLG Nancy
Lg Julia
Hatte ich auch...
auch ich habe mich mal kurz eingeschlichen.
Bei mir war es zu Beginn der SS, das ich auch Blutung hatte und dachte aha, jetzt kommt die Mens. Hatte aber noch nicht die volle Mensstärke, und am näxten Tag war der Spuk vorbei. 4 Tage später habe ich positiv getestet und bin jetzt in der 15 SSW. Im Zweifel sollte Deine Freundin nochmal drei Tage abwarten und dann erneut testen.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Murksel inside 15 SSW
hatte 3 Tage die stärksten Blutungen und bin deshalb zum Arzt, bei dem der SST leicht positiv war und es als frühe Fehlgeburt interpretierte. Würde deiner Freundin raten, das Ganze schnellstmöglich abklären zu lassen, nicht dass es gross gefährlich sein könnte, aber damit sie weiss woran sie ist.
LG Vronni 29.SSW
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen