Suchen Menü

Blutung

Hallo. Ich gehör eigentlich nicht hier her, komme aus dem Forum ET SEptember Oktober aber meine beste Freundin hat heute einen SS-Test gemacht, der positiv war und das komische daran ist, dass sie gestern ziemlich stark geblutet hat...trotzdem war der Test positiv. Konnte ihr nciht helfen, da ich sowas nciht hatte. Hat jemand was ähnliches erlebt?Sie kann erst in 2 Wochen zum Arzt.
Lg Julia
Bisherige Antworten

Re: Blutung

Hi Julia,
also das kann mehrere Ursachen haben.
Wieviel nach ES ist sie denn?
1. Manchmal kommt es vor, dass man dann butet,wenn die Mens hätte kommen sollen. Das gibt es bei manchen Frauen.
2. Was ich nicht hoffe, das Baby geht ab, denn ca.50 % der SS gehen wieder zu ende bevor sie richtig begonnen haben.
In dem Falle kann eben auch noch Rest-HCG vorhanden sein.
3. Durch die Erweiterung der Gebärmutter, kannes zu kleinen Rissen am Mumu kommen.
Ist die Blutung richtig stark oder nur eine Schmierblutung?
Ich drück die Daumen.
Sie sollte auf jeden fall zum Arzt gehen Heute und nicht erst in 2 Wochen.
GGLG Nancy

Hallo. Das Komische war, sie hat nur vorgestern geblutet und gestern war es vorbei und der SS Test ist positiv, kann sein dass es abgegangen ist und der Test echt den Rest HCG gezeigt hat...ich hab ihr gesagt, sie soll zu meinem FA gehen, weil ihrer jetzt nicht da ist. Es war ihrer Aussage nach keine Schmierblutung sondern so als würde die Periode beginnen.
Lg Julia

Hatte ich auch...

Hallo Julia,
auch ich habe mich mal kurz eingeschlichen.
Bei mir war es zu Beginn der SS, das ich auch Blutung hatte und dachte aha, jetzt kommt die Mens. Hatte aber noch nicht die volle Mensstärke, und am näxten Tag war der Spuk vorbei. 4 Tage später habe ich positiv getestet und bin jetzt in der 15 SSW. Im Zweifel sollte Deine Freundin nochmal drei Tage abwarten und dann erneut testen.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Murksel inside 15 SSW

Liebe Julia,
hatte 3 Tage die stärksten Blutungen und bin deshalb zum Arzt, bei dem der SST leicht positiv war und es als frühe Fehlgeburt interpretierte. Würde deiner Freundin raten, das Ganze schnellstmöglich abklären zu lassen, nicht dass es gross gefährlich sein könnte, aber damit sie weiss woran sie ist.
LG Vronni 29.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen