Blutung bei 5+2!
LG Silvia
Re: Blutung bei 5+2!
ich hatte zweimal in der Früh-SS (ich glaub in der 8. und in der 9.Woche) Blutungen und einmal dann in der 24. SSW.
Es war aber trotzdem alles ok. Mein FA hat damals gesagt, wenn es nur dunkles (altes) Blut ist, dann ist das nicht so schlimm.
Ich denke, Ruhe ist erstmal das Wichtigste. Wann mußt du denn wieder zur Kontrolle hin?
Ich drück die Daumen, daß alles in Ordnung ist, ich kann mich noch gut an die Augenblicke erinnern, wo ich das Blut gesehen hab :-(
GGGLG Eva + Jakob 15w3t aus dem März/April 04 -Forum eingeschlichen
Lg
ich kann deine Angst gut verstehen. Letzten Die war ich beim FA, (4+6) alles o.k.
Am Mi plötzliches SB. Genau die selber SB hatte ich um den gleichen Zeitpunkt auch bei meiner ersten SS und mein Sohn ist mittlerweile 3 Jahre alt.
Lass es ruhig angehen und schone dich ein wenig. Ich habe letzte Woche im Expertenforum mal nachgefragt, dort sagte man mir, daß man wegen dieser SB am Anfang einer SS keine Bedenken haben muß. Ich wünsche dir Alles Gute Katja
ich hatte ebenfalls wie Du in der 6. SSW Blutungen. Ich bin sogar zum Notdienst, weil es ein Wochenende war. Es war aber nur eine dunkelbraune Blutung und daher war es nicht schlimm. Ich hatte einen Bluterguss in der Gebärmutter und musste ein paar Tage liegen. Die Blutungen vergingen auch wieder.
Ruhe Dich einfach aus und arbeite nichts.
Liebe Grüße
Bettina 11+2
Ich hatte bei 3+6 und 4+0 eine leichte Schmierblutung. Seitdem hatte ich aber keine Probleme mehr. Und mein Krümelchen war beim letzten Check Ende 7.ssw ganz prächtig und zeitgerecht entwickelt! :-D
Lg, Petra
achja *daumendrück* Wird schon gut gehen! :-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen