Suchen Menü

Blutige Anzeichen??????

Hallo....
Ich hatte vor 2 Tagen am frühen Morgen so bräunlichen zähen (tschuldigung für diese morgentliche nähere Beschreibung) Ausfluß.
Wenn der Schleimpfropf abgeht ist es ja viel viel mehr. Das weiß ich noch. Außerdem blutet es mehr.
Aber diesmal war es nur einmal und seit zwei Tagen nichts mehr.
Naja.... vielleicht hat das ja auch noch nichts zu bedeuten. Aber in dieser Ungeduld interpretiert man ja auch schließlich in alles was hinein. Soviele haben schon ihr Baby - Jammer!
LG Carmen ET -21
Bisherige Antworten

Re: Blutige Anzeichen??????

Hallo Carmen !!!
Bei mir war das vor 4 Jahren mit dem Schleimpropf relativ wenig, und er war kein Blut dabei.
Vielleicht ist er ja schon abgegangen und am Muttermund tut sich was. Das kann ja schon mal mit leichten Blutungen einhergehen, bräunlich würde ja zu älterem Blut passen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht mehr zu lange dauert !!!
GGLG Ute
die eben festgestellt hat, dass sie nur noch ET -50 ist.....freu....

Re: Blutige Anzeichen??????

als bei mir der muttermund untersucht wurde hatte ich abends auch vermehrten schleimabgang mit bräunlichen blut dabei und ich ganz zuversichtlich, dass sich vielleicht doch was tut aber nix es war vermutlich nur ne normale absonderung weil mein schleimpfropf ist schon seit 6 wochen abgegangen und davon kam wohl noch etwas altes blut raus.
lg janine ET-14 (das warten nervt :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen