Bluterguss in der Gebärmutter!!
Jetzt liege ich auch flach!!
Hatte gestern morgen Blutungen!! Bin direkt ins Krankenhaus!!
Habe einen kleinen Bluterguss an der Gebärmutterhinterwand!!
Krümmel ging es gut!! Turnte fleißig durch die Gegend!! Ein Glück!!
Wer hat so etwas auch/ oder gehabt!!? Wo kommt den ein Bluterguss her? Ich war zu aufgeregt um zu fragen!!
Jetzt ist liegen angesagt!! Mein Rücken bricht mir schon durch!! Darf man auch auf der Coach sitzen?
Liebe Grüße Ianka
Willkommen im Club
Ich hab meinen FA gefragt wo sowas her kommt. Er sagte, dass die entstehen können, wenn ein Teil der Schleimhaut locker ist und quasi hin und her "wackelt" oder wenn die Plazenta locker ist (was wir natürlich nicht hoffen). Der FA hier bei 9monate.de meinte das entsteht oft bei der Einnistung und ist nicht so schlimm, sollte aber trotzdem beobachtet werden.
Ich wünsch dir viel Spaß ;-), ich weiß wie anstrengend liegen sein kann. *hihihi*
Und viel Glück, dass das Ding bald verschwindet!
LG Melli 10+6
Re: Willkommen im Club
War mir nicht sicher, ob Du das mit dem Bluterguss warst!! Ich wusste doch, dass das einer von Euch hatte!!
Ich hoffe, alles geht gut!! Man bekommt ja doch einen riesen Schreck!! Ich bin froh, wenn ich am Montag zu meinem Frauenarzt komme!! Die ganze Sache hat nur einen Vorteil, man kann öfters sehen, wie es dem Krümmel geht!! Sehr schwarz mein Humor!! Aber wichtig ist, dass die Moral der Truppe gut bleibt!! Bist Du immer noch krank geschrieben ?
Liebe Grüße Ianka
Hallo Ianka
Das geht auch wieder weg bei dir!
LG Melli 10+6
Ich hatte auch einen Bluterguss
Liebe Grüße,
Kirsten
Re: Bluterguss in der Gebärmutter!!
ich hatte auch am Mittwoch plötzlich Blutungen u. der Vertretungsarzt (meine war natürlich nicht da), hat auch einen Bluterguß festgestellt. Er sagte mir aber nicht, daß ich komplett liegen müßte. Seine Worte waren: viel liegen, keine schweren Arbeiten, kein Verkehr. Da ich eine kleine Tochter habe muß ich natürlich auch essen machen u. mich ein wenig um sie kümmern.
ich werde dann aber mal Montag gleich meine Ärztin anrufen u. hören was die sagt.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen inside ET 02/05
Das scheint ja gar nicht so selten vorzukommen mit diesem blöden Bluterguss!! Wie lange haben denn die Blutungen gedauert!! Ich habe heute immer noch ganz leichte Schmierblutungen, also immer etwas dunkles altes Blut am Toilettenpapier!!( Sorry die genaue Asuführung)
Mensch, ist schwanger sein mit Streß verbunden!!
Ich danke Euch erst mal für die Antworten und hoffe Euch geht es allen gut!!
Liebe Grüße Ianka
bei mir hat die Blutung ca. 3 Tage gedauert. Habe jetzt heute Nachmittag wieder einen Termin bei meiner Ärztin, die schaut dann auch nochmal.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen inside ET02/05
Melde dich mal, wie Dein Arzttermin war!! Liebe GRüße Ianka
ja, bei mir ist es auch nur noch ganz klein. Ich muß auch nicht mehr viel liegen, soll mich halt noch schonen. Spazieren gehen wäre ok, wenn es nicht weit wäre (habe ich durch Chiara gefragt) u. Hausarbeit wäre in Maßen auch ok. Aber Schonen wäre das A und O. Mein Krümmelchen wächst auch gut, es ist jetzt 9 mm groß. Bin auch beruhigter gestern vom Arzt gekommen. Ich soll halt auf keinen Fall schwer heben, aber ich weiß nicht so ganz genau was sie unter schwer heben meint, habe auch nicht dran gedacht zu fragen. Da ich Chiara zwischendurch schon mal heben muß u. die wiegt 13 Kilo. Naja, wird schon gut gehen.
Drücke Dir auch weiterhin die Daumen, das alles ok ist.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001 u. Krümelchen inside ET 02/05
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen