Blut unterm Schnuller!
heute früh zog ich Ihren geliebten Schnuller aus dem Mund und da war alles total blutig worauf ich gleich Panik bekam.Dachte erst entzündet vom Schnuller,war aber nach abwischen alles weg ,dann war mein Gedanke Nasenbluten ,aber da war nichts zu sehen,dann dachte ich Lippe aufgeplatzt aber auch Fehlanzeige.Kann es sein das es bluten kann wenn die Zähnchen(bisher Zahnlos) durchstoßen? Ich glaub nämlich heute früh eine kleine Spitze an der Ecke gesehen zu haben.
LG Ivonne
Re: Blut unterm Schnuller!
ja, das kann sein. Wenn sie schnullert, dann entsteht ja eine Art Sog bzw. Unterdruck. Dadurch wird mehr Blut aus der "Wunde" kommen, als sonst vielleicht ohne Schnuller kommen würde. Es wird ja quasi rausgesogen.
Beobachte das nochmal eine Weile. Wenn es nicht aufhört zu bluten -> ab zum Arzt.
Und wenns geht, halt ein wenig auf den Schnuller verzichten, dann heilts auch schneller..
Liebe Grüße,
Katrin
Ich habe mein ganzes Kind nach ner Wunde abgesucht..und nichts gefunden..
...mein Krümmel zahnt ohne ende...armer Spatz
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen