Blut und Wehen am Morgen..Ist es soweit?
ich habe mich gestern so etwas unten herum gewaschen und habe dann mitbekommen, dass ich etwas Blut hatte. Habe dann mit Zellstoff nachgeprueft und gegengehalten. Es waren so um die 1-2 Bluttroepfchen und hell. Nicht schleimig nix. (Dachte ja immer, der Schleimabgang ist schleimig) naja, auf jeden Fall (bei mir ist ja noch morgens) habe ich jetzt einen steinharten Bauch bekommen, der etwas unangenehm ist aber nciht schmerzt. Meine ganze Familie ist schon weg, weil gerade heute mein Dad zum Flughafen gebracht wird, weil er nach Dtd fliegt. SO jetzt bin ich hier ealleine. Es ziept und zwickt unten herum so etwas aber wirklich das sind keine wirklich Schmerzen fuer mich. Was tue ich jetzt? Abwarten, bis es schmerzt? Die Wehen kann ich garnicht so gut einschaetzen. Ob sie nun da sind oder nicht. Es ist irgendwie so ein Dauerunwohlgefuehl bei dem der Bauch dauerhart ist. Bitte gibt mir Tips!!!
DANKE!!!
finalina SSW 37
noch etwas...
aber ich werde euch allen Danken, wenn es vorbei ist und ich euch nicht mehr nerven brauch. sorry!!!
Nur keine Panik!!!
nur jetzt nicht in Panik ausbrechen, sondern schön ruhig bleiben.
Zu mir hat man im KKH gesagt, daß man erst mit "richtigen" Wehen ins KKH fahren soll. Richtige Wehen sagte man mir, sind die, welche Du Dich auf nix mehr konzentrieren kannst, nicht mehr sprechen kannst und meinst Du müßtest "sterben".
Ich an Deiner Stelle würde mich jetzt auf die Couch oder in die Badewanne verkrümeln und abwarten, was das so noch wird. Wenn Du ganz unsicher bist, rufe einfach mal im KKH an und frage doch die nach deren Meinung.
Halt mich doch auf dem laufenden, würde mich freuen und KOPF HOCH!!!
Wenn es "richtiger Alarm" ist, wünsche ich Dir eine schnelle und weniger schmerzhafte Geburt.
Lieben Gruß
Claudia ET-7
Re: Blut und Wehen am Morgen..Ist es soweit?
Solange braucht man sich noch nicht auf den Weg ins Krankenhaus machen. Am besten hinlegen und versuchen zu schlafen. Solle es losgehen, kannst du so ncoh ein paar Kräfte sammeln.
Sobald es richtig los geht, weiß man ohne Zweifel, dass dies Geburtswehen sind.
Alles Gute auf jeden Fall!
Lg, Petra
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen