Suchen Menü

Blumenstrauss für Lanie

Hi hat jeder der sich mit einem ? an einem Blumenstrauss beteiligen will meine Adresse bekommen? Wie ich den meisten schon übers Profil geschrieben habe möchte ich meine Bankverbindung nicht durchs Netz senden und bitte daher die Leute die mitmachen wollen das ganze in einem Umschlag evtl. mit Karte für Lanie( packe ich dann ins Wichtelpaket mit rein) so an mich zu senden. Bitte schreibt euren Nick mit rein, damit Lanie auch weiß von wem der Straus kommt. Bisher haben die zusendung geklappt. Also vertraut der Post auch wenn es schwer fällt;) GGGLG Stephanie & Urmel 21+1 * die heute Geburtstag hatte und fast keiner hat dran gedacht:( selbst mein Mann muss noch arbeiten*
Bisherige Antworten

Re: Blumenstrauss für Lanie

Hey! Alles, alles Liebe zum Geburtstag.....(einen virtuellen Sektkorken knallen lasse)! Ich würde mich ja auch gerne am Blumenstrauss beteiligen, aber von Österreich aus ist das ein bißchen komplizierter! Vielleicht kannst Du Lanie trotzdem alles Liebe ausrichten! GLG und vielleicht kannst Du heute doch noch ein bißchen feiern, Evi

Hallo. Ja, hab deine Email bekommen, kann aber morgen erst den Euro und Karte abschicken (Hatte gestern und heute permanent Termine und muss erst Karte und Briefmarke kaufen. Das ganze wäre Montag bei dir. Langt das noch? Lg und alles Gute nachträglich wünscht Kirsten 24+5

Alles Liebe zum Geburtstag und viele Grüße

Noch nachträglich HAPPY BIRTHDAY!

Nachträglich HAPPY BIRTHDAY!!! :o)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!GGLG

Mein Kuvert ging gestern auf Reisen :-)

auch gestern abgeschickt ;-)

und außerdem.....alles liebe noch zum geburtstag :o))))))) glg, susann

Hallo Stephanie,
erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Deine Adresse habe ich leider noch nicht bekommen. Habe eben noch meine Emails geprüft. War nichts dabei. Wenn Du Sie mir bis 12.00 Uhr noch schickst, kann ich heute noch den Umschlag auf den Weg bringen.
LG Uli

Herzlichen Glückwunsch erstmal!!!

Die ersten Blumen des Tages gehen ja wohl an Dich!!!
Ansonsten habe ich das wohl verpasst udn habe Deine Adresse noch nicht. Wenn Du sie mir schicken würdest....???!!!
Feier schön, genieß Deinen letzten Geburtstag allein bzw. zu zweit...
Liebe Grüße,
Kirsten

Re: Herzlichen Glückwunsch erstmal!!!

Hi,
erstmal alles, alles Gute von mir. Dein Mann wird bestimmt nachher mit einem riesen Blumenstrauß kommen wirst sehen.
:-)
Ich kann die Karte auch erst heute Nachmittag oder Abend abschicken mit ?. Ich darf doch nicht runter und bin da voll auf meinen Mann angewiesen. Ich hoffe, dass das noch reicht.?
GGGGGGGLG Nancy 23+5

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! LG Janine

Hallo, Stephanie!
Wir senden dir auch ganz viele Geburtstagsgrüße aus Hilden!!
Bin zwar neu in dem Forum, hab aber von Lanie gehört und möchte auch bei der Aktion mitmachen.
Also, wenn du mir deine Adresse schickst, soll ich einen Euro auf eine Karte kleben und im Brief wegschicken, hab ich das richtig verstanden?
LG von Monika

Huhu Stephanie:)))

Hi,
ich habe Deine Adresse und alle infos erhalten. Ganz lieben Dank Dir:O) Muss gleich zum KiGa und schmeise den Umschlag dort ein.
Naja was soll ich noch sagen ausser:
HAPPY BIRTHDAY TO YOU *sing* recht nachträglich;O)
GLG charlotte

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!!

und bleibe schön gesund!
Ach Stephi, bitte schick mir doch Deine Anschrift bitte auch übers Profil.
LG Peggy, 23+0

Hallo Stephanie!! Erstmal herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag!! Ich weiß leider nicht, wohin ich den Euro schicken soll!!
Vielleicht meldest Du Dich nochmal!!
Feier schön
Grüße Ianka

Hallo Stephanie,
alles Liebe zum Geburtstag !!!
Die Karte an Lanie und der Euro sind heute auf die Reise gegangen. Vielen Dank nochmal für die supertolle Idee !!!
Liebe Grüße
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen