Blumenstrauss für Lanie
Re: Blumenstrauss für Lanie
Alles Liebe zum Geburtstag und viele Grüße
Noch nachträglich HAPPY BIRTHDAY!
Nachträglich HAPPY BIRTHDAY!!! :o)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!GGLG
Mein Kuvert ging gestern auf Reisen :-)
auch gestern abgeschickt ;-)
erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Deine Adresse habe ich leider noch nicht bekommen. Habe eben noch meine Emails geprüft. War nichts dabei. Wenn Du Sie mir bis 12.00 Uhr noch schickst, kann ich heute noch den Umschlag auf den Weg bringen.
LG Uli
Herzlichen Glückwunsch erstmal!!!
Ansonsten habe ich das wohl verpasst udn habe Deine Adresse noch nicht. Wenn Du sie mir schicken würdest....???!!!
Feier schön, genieß Deinen letzten Geburtstag allein bzw. zu zweit...
Liebe Grüße,
Kirsten
Re: Herzlichen Glückwunsch erstmal!!!
erstmal alles, alles Gute von mir. Dein Mann wird bestimmt nachher mit einem riesen Blumenstrauß kommen wirst sehen.
:-)
Ich kann die Karte auch erst heute Nachmittag oder Abend abschicken mit ?. Ich darf doch nicht runter und bin da voll auf meinen Mann angewiesen. Ich hoffe, dass das noch reicht.?
GGGGGGGLG Nancy 23+5
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! LG Janine
Wir senden dir auch ganz viele Geburtstagsgrüße aus Hilden!!
Bin zwar neu in dem Forum, hab aber von Lanie gehört und möchte auch bei der Aktion mitmachen.
Also, wenn du mir deine Adresse schickst, soll ich einen Euro auf eine Karte kleben und im Brief wegschicken, hab ich das richtig verstanden?
LG von Monika
Huhu Stephanie:)))
ich habe Deine Adresse und alle infos erhalten. Ganz lieben Dank Dir:O) Muss gleich zum KiGa und schmeise den Umschlag dort ein.
Naja was soll ich noch sagen ausser:
HAPPY BIRTHDAY TO YOU *sing* recht nachträglich;O)
GLG charlotte
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!!
Ach Stephi, bitte schick mir doch Deine Anschrift bitte auch übers Profil.
LG Peggy, 23+0
Vielleicht meldest Du Dich nochmal!!
Feier schön
Grüße Ianka
alles Liebe zum Geburtstag !!!
Die Karte an Lanie und der Euro sind heute auf die Reise gegangen. Vielen Dank nochmal für die supertolle Idee !!!
Liebe Grüße
Jenny
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen