Blumenerde und Bio-Wiener
meine kleine (derzeitige) fressmaschine hat heute mittag mal wieder zugeschlagen!
erst ein paar brokkoli-röschen gefuttert, dann 1 scheibe toastbrot mit butter, danach ein bio-wiener-würstchen, zwischendurch 1/4 obstgläschen und eine mandarine!
für milena ist das viel auf einmal!
und zum nachtisch - mama hat net aufgepasst - gab es eine handvoll blumenerde.....
viele grüsse vom hasebobbes
Re: Blumenerde und Bio-Wiener
Na, die Blumenerde war bestimmt als Ballaststoff für die Verdauung gedacht !!!
Das hört sich ja an, als müsstest Du bei Deiner Maus sehr aufpassen, wenn irgendwelche Flaschen und dergleichen rumstehen, wenn sie doch alles probieren muss....
Noch viel Spass mit Deiner Raupe nimmersatt !!!!
GGLG Ute
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen