Blind muss man sein "aufreg"
Ihr glaubt gar nicht was mir vorhin passiert ist.
War ich doch vorhin mit meinem Carlos, der wirklich aussieht wie ein Junge, dazu noch Jeans und karrietes Hemd, für meinen zu bewichtelden einkaufen.
Ich suchte so zwischen den ganzen schönen Mädchensachen (man gibts da eine auswahl) und wurde dann auch fündig. Was schönes zartes für den Sommer.
Ging ich doch zur Kasse und da sagte die Kassiererin zu Carlos "Na kleine Prinzessin da wirst du aber im Sommer hübsch aussehen." Häää träum ich??? Ich sagte nur drauf "Ich glaube nicht das Ihm das steht."
Die Frau hinter mir bekam fast nen Lachanfall und sagte später zu mir "Wer nicht sieht das das ein Junge ist muss Tomaten auf den Augen haben"
So das war mein sinnlos Posting für heute.
LG Nicenic die dann zur Post wackelt, vorausgesetzt es hört auf mit regnen.
Re: Blind muss man sein "aufreg"
man,ich mußte jetzt aber schon etwas schmunzeln, mir ging es nämlich neulich ähnlich. Die Leute denken eben immer wenn man Babysachen einkauft die müssen für das Baby sein, das man gerade dabei hat: ich war neulich mit meiner Süßen, mittlerweile ja fast vier Monate, unterwegs um etwas hübsches für das Mädel meiner Freundin kaufen, die am 11.05. geboren ist; also habe ich logischerweise was in Größe 56 gekauft; sagte doch ebenfalls die Kassiererin: Ach, ist das Baby doch noch so klein, ich hätte sie ja schon älter geschätzt, aber wenn sie noch in 56 passt,...
Ich habe dann nur gesagt, daß mein Baby schon in 68 passt und dies ein Geschenk für jemanden ist.
Also, reg´ Dich nicht weiter auf und wackel schön zur Post, wenn Du mehr Glück mit dem Wetter hast also ich; bei uns gießt es nämlich aus Wasserfässern.
LG Steffi, die heute nicht gut drauf ist, weil alle vier Kinder krank sind!
Ist das ein Junge oder ein Mädchen??...
Ich sparte mit dann jeden Kommentar! Am liebsten hätte ich gesagt: "nee der ist schwul!" (Sorry an alle Homosexuellen, dass ich mich hier eines Klischees bediene ;o)!)
LG Melli
*brüll und umfall*
Du bist echt schlagfertig! Unglaublich! Aber Du mußt zugeben, daß es auch irreführend ist, wenn Du in Carlos' Beisein Mädchenklamotten in ungefähr seiner Größe kaufst.
Hendrik sieht man auch von weitem an, daß er ein Junge ist. Nicht nur an den Klamotten. Den hat noch nie einer für ein Mädchen gehalten.
Ganz liebe Grüße
Lena, die immer ihre beste Freundin trösten muß, wenn deren Tochter wieder für einen Jungen gehalten wird
Also, ich hab mir jetzt mal ohne Brille die Fotos
Und, wer das nicht sieht, dass das ein Carlos und keine Carla ist...
liebe Grüsse
charlotte *g*
Jaja, manche Leute bräuchten echt ne Brille!!!
Ich hör dann immer nur, na bei den kurzen Haaren könnte es ja auch ein Bub sein. Im Kleid, alles klar g
LG Jassy
oh ja das kenn ich...
Hääääääääääää?
Manche sind eh so blöde, die gucken in den kinderwagen den ich vor mir herschiebe,während ich Aylina auf dem Arm hab,was glauben die denn was ich da rumtrage ne Puppe?
tse, tse
LG
Sekerim
*gröööhl* das ist ja noch besser!!! ...LG Melli
Kenn` ich!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen