Bleibt es bei unserem Treffen am Sonntag???
ich bin ja echt neugierig auf Euch und Eure Krümels.....
GLG Ute
Re: Bleibt es bei unserem Treffen am Sonntag???
ich würde mich auch auf ein Treffen freuen,aber....
bei dieser Mittagssonne kann ich mit meiner ältesten Tochter nicht raus.Thalia hat so eine empfindliche Haut(Neurodermitis),dass wir es meiden,mit Ihr bzw.unseren anderen 2 raus gehen.Hätten wir nur 20 Grad,wäre es kein Problem.
Schade :-(,aber wir sind ja nicht aus der Welt,vielleicht können wir mal ein Treffen im Herbst machen.
LG Bine aus Mörsebroich
Re: Bleibt es bei unserem Treffen am Sonntag???
mensch, das ist ja wirklich schade.....
Das tut mir leid, dass Deine Grosse an der Krankheit zu leiden hat. Gott sei dank sind wir bislang von so was verschont worden.
Euch trotzdem ein schönes Wochenende.
GLG Ute
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen