Suchen Menü

Blau um den Mund?

Hi,
Raphael ist manchmal ein wenig blau um den Mund? Haben das Eure Babys auch? Dachte zuerst ich bilde mir das ein, aber mein Mann meinte das heute auch.
Mache mir da sofort Gedanken, weil meine Ärztin in der Schwangerschaft beim US mal fragte ob Herzfehler bei uns in der Familie vorkämen, sie dann aber sagte, sie würde das immer kontrollieren.
Außerdem schwitzt er immer ganz doll, ist aber auch ein kräftiges Kerlchen.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael 01.02.2005
Bisherige Antworten

Re: Blau um den Mund?

Hi Chiara,
mach Dir da mal keine Gedanken, das schimmert manchmal so; ich habe das bei all meinen vieren ab und zu gedacht; etwa mit einem halben Jahr war das dann verschwunden, was es ist weiß ich aber auch nicht, ich habe es aber auch schon bei anderen Baby´s gedacht!
Wünsche Euch frohe Ostern und LG Steffi

Das kenne ich von meiner zeiten die hatte das auch.Jetzt ist sie schon fünf und das mit dem Schwitzen ist immer noch.Der Arzt meinte das es kein Grund zur Sorge gäbe. Warum das so ist kann mir bis heute keiner sagen.LG Manuela

huhu,
also ich würde zum KIA gehen und abklären lassen.Mein sohn hatte das auch und viel mir über tage auf.mein KIA schickte mich zum kardiologen und siehe da,dass loch ,welches sich normalerweise nach einiger zeit schliessen sollte,war noch offen.der kardiologe hatte uns beruhigt und ein halbes jahr war soweit wieder alles ok.jiska muss vor seinen 14 lebensjahr nochmal zur untersucherung.
lg bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen