Blau um den Mund?
Raphael ist manchmal ein wenig blau um den Mund? Haben das Eure Babys auch? Dachte zuerst ich bilde mir das ein, aber mein Mann meinte das heute auch.
Mache mir da sofort Gedanken, weil meine Ärztin in der Schwangerschaft beim US mal fragte ob Herzfehler bei uns in der Familie vorkämen, sie dann aber sagte, sie würde das immer kontrollieren.
Außerdem schwitzt er immer ganz doll, ist aber auch ein kräftiges Kerlchen.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael 01.02.2005
Re: Blau um den Mund?
mach Dir da mal keine Gedanken, das schimmert manchmal so; ich habe das bei all meinen vieren ab und zu gedacht; etwa mit einem halben Jahr war das dann verschwunden, was es ist weiß ich aber auch nicht, ich habe es aber auch schon bei anderen Baby´s gedacht!
Wünsche Euch frohe Ostern und LG Steffi
also ich würde zum KIA gehen und abklären lassen.Mein sohn hatte das auch und viel mir über tage auf.mein KIA schickte mich zum kardiologen und siehe da,dass loch ,welches sich normalerweise nach einiger zeit schliessen sollte,war noch offen.der kardiologe hatte uns beruhigt und ein halbes jahr war soweit wieder alles ok.jiska muss vor seinen 14 lebensjahr nochmal zur untersucherung.
lg bine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen