Blasenschwäche?
Bei mir ist es ja so, dass das Kind ganz schön auf der Blase leigt -
dieser Druck nach unten,
oft dieses Gefühl auf die Toilette zu müssen, aber es kommt nur tröpfchenweise,
fast jede Nacht muss ich einmal auf die Toilette (da hatte ich vorher NIE),
plötzlicher "Schmerz" in der Blase, wenn das Baby wohl tritt,
usw.
Und seit einiger Zeit fällt mir auf, dass ich - vorallem morgens - etwas "nass" bin in der Unterwäsche. Also nicht richtig viel, aber doch schon so, dass man es merkt. Ich denke mir mal, dass das von der Blase kommt. Was meint ihr? Hat jemand das gleiche Problem? Ihr könnt mir auch per Mail antworten, falls das für's Forum zu intim ist.
Hier wurde letztens auch was von Fruchtwasser gesprochen - und natürlich bin ich auch in der Hinsicht etwas verunsichert. Ich glaube zwar nicht, dass das Fruchtwasser ist, weil ich die "Blasenprobleme" ja habe, aber so ganz lässt mich das nicht kalt. :o(
Hier wurde dann von diesen "Teststäbchen" geschrieben, ich glaube, die werde ich mir am Montag mal holen. Und am Mittwoch habe ich eh einen FA-Termin.
Wäre über ein paar Antworten dankbar, ggf. auch per Mail. :o)
LG
Landei, 23+4
Es hat sich gebessert!
Also wohl kein Fruchtwasser... *puh*
LG
Landei
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen