Suchen Menü

Blasenschwäche?

Ich muss da mal was fragen: Hat jemand von euch auch eine Blasenschwäche?
Bei mir ist es ja so, dass das Kind ganz schön auf der Blase leigt -
dieser Druck nach unten,
oft dieses Gefühl auf die Toilette zu müssen, aber es kommt nur tröpfchenweise,
fast jede Nacht muss ich einmal auf die Toilette (da hatte ich vorher NIE),
plötzlicher "Schmerz" in der Blase, wenn das Baby wohl tritt,
usw.
Und seit einiger Zeit fällt mir auf, dass ich - vorallem morgens - etwas "nass" bin in der Unterwäsche. Also nicht richtig viel, aber doch schon so, dass man es merkt. Ich denke mir mal, dass das von der Blase kommt. Was meint ihr? Hat jemand das gleiche Problem? Ihr könnt mir auch per Mail antworten, falls das für's Forum zu intim ist.
Hier wurde letztens auch was von Fruchtwasser gesprochen - und natürlich bin ich auch in der Hinsicht etwas verunsichert. Ich glaube zwar nicht, dass das Fruchtwasser ist, weil ich die "Blasenprobleme" ja habe, aber so ganz lässt mich das nicht kalt. :o(
Hier wurde dann von diesen "Teststäbchen" geschrieben, ich glaube, die werde ich mir am Montag mal holen. Und am Mittwoch habe ich eh einen FA-Termin.
Wäre über ein paar Antworten dankbar, ggf. auch per Mail. :o)
LG
Landei, 23+4
Bisherige Antworten

Es hat sich gebessert!

So, nachdem ich jetzt mal einen Tag wenig getrunken habe (trinke sonst mind. 2 Liter), häufig auf die Toilette gegangen bin und mich exessiv mit der "Beckenbodengymnastik" befasst habe, ist es besser geworden. ich hoffe ja mal, dass das kein Zufall ist, sondern wirklich an der schwachen Blase lag.
Also wohl kein Fruchtwasser... *puh*
LG
Landei
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen