Blasenentzündung :-((( wer hatte das auch schon?
war gestern beim Doc weil ich dachte so oft wie ich aufs Klo renn immer mit dem Druck da kann was nicht stimmen.
Bingo!! Blasenentzündung. Jetzt soll ich Antibiotika nehmen. Er sagte zwar dieses was er mir aufgeschrieben hat kann man in der SS nehmen... aber wohl ist mir dabei auch nicht. Wer hatte noch Blasenentzündung und nahm Antibiotika?
liebe Grüße
hexe+murkelchen 14+5
Re: Blasenentzündung :-((( wer hatte das auch schon?
keine sorge und gute besserung,
lg, s.
ich hatte vor einigen Wochen auch eine Blasenentzündung und habe Antibiotika verschrieben bekommen. Da die erste Packung nicht geholfen hat, hab ich gleich noch eine hinterher bekommen, mit einer stärkeren Dosis.
Mein FA sagte mir, dass es sehr wichtig ist, dass eine Blasenentzündung schnell behandelt wird, da sonst Bakterien nach oben steigen können.
Liebe Grüße
Sabine 21+2
Natürlich auch gute Besserung!!!!! LG Sabine
in der SSW noch nie, aber sonst schon mehrfach und über längere Zeit. Neben ABs würde ich Dir Preisselbeersaft empfehlen. Den gibts in jedem Bioladen in kleinen Fläschchen. Ist sehr sauer und das mögen die Bakterien nicht. Verdünn ihn Dir mit anderen Säften UND Wasser und dann ist es trinkbar. Irgendwann geht es sogar auch so (ohne Verdünnung mit Saft und Wasser). Hab das während aller SSWs prophylaktisch gemacht.
Frag nach den ABs den Arzt nach Vagiflor-Zäpfchen. Kannst natürlich auch Biojoghurt in die Vagina streichen, aber das ist ne ziemliche Schweinerei, ausserdem isst man den auch lieber. Essen kannst Du ihn sowieso, denn nicht nur die Scheidenflora sondern auch die Darmflora sind nach ABs hin.
Gute Besserung, lg, e
hatte ich glücklicherweise nocht nicht. Wünsche dir aber auf jeden Fall GUUUUUTE BESSERUNG, auf dass es bald zu Ende ist!
LG, Nadine
Ich hatte das vor ein paar Tagen auch und der Urintest war grenzwertig. Ich brauchte zum Glück noch kein Antibiotikum, hab es so weggekriegt mit viel Trinken, 3-4 Tassen Blasentee und vieeel Wärme und Ruhe (hab eh Bettruhe). ich wünsch dir gute Besserung und nimm das Antibiotikum, es ist sehr wichtig, wenn die Keime bis zu den Nieren hochwandern, dann wirds gefährlich! Dann bekommst du so richtige "Hammermittel".
LG, Katja 15+3
Bei mir war es auch ständig Druck und stechen und das ich wegen 3 Tropfen aufs Klo gerannt bin.
Ich bin seit 2 Tagen fertig mit dem Antibiotika und bisher noch kein Pilz in sicht! Aber seitdem ich das Antibiotika genommen habe ging es mir wieder besser. Dieses Stechen und brennen hat aufgehört.
Das Antibiotika wäre wohl das einzige was ich in der SS nehmen darf erzählte mir die nette Damen in der Apotheke und nachdem ich im Internet dann noch die Hebamme gefragt hatte und sie meint "dein FA wird wohl am genaustens wissen was er dir verschreibt weil er wohl am besten über deinen Zustand bescheid weiss" hab ich es dann genommen!
Gute Besserung und viel trinken *gg*
Liebe Grüsse Ina 18+5
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen