Suchen Menü

Blähungen :o(

Mein Kleiner ist 6 1/2 Wochen alt und schreit nach jeder (Still-)Mahlzeit. Außer komischerweise nach der letzten abends und der in der Nacht, danach schläft er meist recht gut. Wir haben schon probiert: SabSimplex, Fliegerstellung, Kirschkernkissen, Camomilla, Coloncynthis, 4Windeöl, Gymnastikball. Ich kann doch jetzt nicht nach jeder Mahlzeit mit dem Wagen raus damit er schläft! 3 Monate durchhalten oder habt ihr noch einen Tipp? Was haltet ihr vom Osteopathen?
Danke! Bisseline b
Bisherige Antworten

Re: Blähungen :o(

Huhu,
wir nehmen das Lefax und ich meine, das es auch hilft. Bei uns waren die ersten 4 Wochen auch Blähungen angesagt, doch heute ist Niklas (Flaschenkind) schon 11 Wochen alt und es klappt alles wunderbar. Klar ab und an, zwicht ein Pfürzchen, aber ich bin der Meinung, das Lefax Niklas nicht schadet.
Ich hoffe, das es euch auch hilft.
LG Tanja mit Baby Niklas 14.12.2004

Hast Du schon mal Carum Carvi Kümmelzäpfchen von Wala probiert? Sind homöopathisch und daher nebenwirkungsfrei. Ich habe sie selbst noch nicht gebraucht, aber viel gutes gehört.
LG und alles Gute
Jesi

ohhh das kenn ich auch noch :-( da muss man echt durch...
aber ich habe noch einen tipp....
gaaanz viel aufstoßen lassen und möglichst 3 stunden zwischen dem nächsten stillen lassen... fester rythmus ist das a und o!
ist ne schwierige, anstrengende zeit... :-(
gruss und ich drück euch die daumen!!
lg
antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen