Suchen Menü

Blöde Technik ...

Hallo zusammen,
die letzten beiden Tage war ich vom Internet abgekoppelt und schon hat sich hier tierisch viel getan.
Danke nochmal an die Mädels, die mir am Montag nach dem enttäuschenden FA-Termin aufmunternde Postings gesandt haben. Hatte ich bitter nötig.
Und allen "Neuen": Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen auch von meiner Seite.
Und dann hab' auch ich noch eine Frage bezüglich der Fruchthölengröße: Meine Fruchthöle soll bei 5+0 17 mm gewesen sein - das ist doch riesig, oder? Ist das jetzt eher ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Oder muss mein FA sich schlichterdings vermessen haben, er hatte es ja auch etwas eilig *grummel*?
GgglG von Lana, die sich darüber freut, dass sie wieder bei euch dabei sein kann ;-)
Bisherige Antworten

Hallo Lana

Ich war bei 6+1 (vorgestuft auf 6+3 weil Embryo schon 5mm groß war) und hatte ein Fruchthülle von 24mm, was nach Angaben des FA auch etwas zu groß gewesen sei, denn das entsprach schon 7+3. Ich bin auch etwas verunsichert, doch ich hoffe, das legt sich wieder und die Fruchthülle wächst nicht so schnell weiter.
LG Melli

Guten Morgen Lanie,

wie geht's dir denn so? Musst du noch liegen?
Na dann hoffen wir mal gemeinsam, dass alles o.k. ist. Das Doofe ist nur, dass mein FA ja erst wieder bei 12+0 einen US machen will. Naja, nächster Termin ist 9+0 und wenn mir da dann danach ist, werde ich ihn halt wieder wegen einem US beknien - ich würde ihn ja auch zahlen. Andererseits dene ich immer, wenn bis 12+0 keine Blutungen eingesetzt haben, was soll denn dann schief gehen? Ist immer abhängig von der Tagesform. Für meine Verhältnisse bin ich allerdings relativ ruhig *g*.
Ich denke, ich werde dir jetzt mal die Daten für die Homepage zumailen ...
LG Lana (5+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen