Blöde Cerazette...
ich habe vor 4 Wochen angefangen die Cerazette zu nehmen und möchte sie am liebsten wieder absetzten! Die hat mir meinen ganzen Urlaub versaut! Einen Tag vor Abflug bekam ich meine Regel. Mussten bei Rüsselsheim von der AutoBbahn und habe mir im DM noch schnell o.b. gekauft. Toll. Dann dauerte die Mens fast 10 Tage und war soo stark, dass ich nur auf der Decke saß am Strand. An Schwimmen gar nicht zu denken!
Und als wir anfingen unsere Koffer zu packen, kamen Zwischenblutungen. Super!
Mein Mann meinete nur auf so einen Pille könnten wir auch verzichten. Denn wenn man wegen Dauer-Mens eh keinen Sex hat, ist das ja schon Verhütung genug! *wo-er-recht-hat*
Einige von euch nehmen die Cerazette doch auch, ist das normal??? Wenn das wieder aufhört nehm ich sie weiter, aber sonst ist mir das zu blöd!
Wär über eure Meinungen dankbar!!!
Liebe Grüße, Nadine, die noch ne Mega Packung italienische Tampax hier rumliegen hat (die sind aber ekelig)
Re: Blöde Cerazette...
mir geht es ähnlich. Im Urlaub bekam ich leichte Zwischenblutungen (goil - 40 Grad und ich renne mit Always durch die Gegend - Tampon hat sich nicht gelohnt!!)
Nach dem Urlaub daheim bekomme ich ENDLICH meine Tage - die dauern dann nochmal eine Woche - jetzt sind sie endlich rum und es tröpfelt immer noch :-((
Stille noch und nehme sie daher noch. Aber ich habe leider auch noch 3 Päckchen über und möchte die nicht wegschmeißen. Aber danach stelle ich DEFINITIV um.
Bin allerdings auch mit 87 kg kein Leicht gewicht und vermute, das es auch daran liegt...
Gruß Olive
Hallöle
Und weißte, was richtig blöd ist? Ich habe mir sogar gleich eine Packung für 6!!!! Monate gekauft! *argh*
Liebe Grüße und "gute Besserung", Nadine
Re: Hallöle
Ich hatte erst eine 3 Monatspackung und dachte, das es sich wieder einpendelt. Dann habe ich mir die 6 Monatspackung verschreiben lassen...
Daher habe ich jetzt noch soviel übrig arrrrrrrrrrgh
Gruß Olive
hatte mich beim FA auch mal wegen der Cerazette erkundigt. Laut ihm ist es eine Minipille die man komplett durchnimmt und nicht, wie bei meiner Pille vorher, eine Woche aussetzt und in dieser Zeit die Periode bekommt. Hab ihn so verstanden das man die Periode gar nicht bekommt wenn man sie nimmt. Vielleicht ist sie einfach zu schwach für dich? Hatte früher auch solche Probleme und mußte dann eine stärkere Pille nehmen. Habe nächste Woche einen FA-Termin. Werde ihn nochmal danach fragen. Ich will mit Spirale verhüten.
LG Sabrina
Aha..
Danke für deine Antwort.
LG, Nadine
Überleg Dir das gut mit der Spitale
Du hast Post! LG Sabrina
Du Arme!
Liebe Grüße, Nadine
ich hatte in den ersten vier Wochen auch ziemliche Probleme mit Blutungen. Jetzt, nach knapp 12 Wochen ist aber alles ok, die letzte Blutung war tatsächlich vor ca acht Wochen. Meine Ärztin sagte mir, dass es manchmal etwas dauern kann.
Viel Glück,
Tanja
das heißt also: 12 Wochen minus acht Wochen, gleich vier Wochen Menstheater und danach alles in Ordnung? Du meinst ich wär vielleicht grad schon übern Berg?
Ach alles Mist! Ich wollte die ja wirklich nur für die Stillzeit haben, aber wochenlang warten bis sich alles eingependelt hat lohnt sich auch nicht so wirklich, wenn ich nur noch ca. 3 Monate Teilstille...
LG, Nadine
lg tanja
ps übrigens in rüsselsheim wohne:-)
LG, Nadine
LG, Kerstin
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen