Suchen Menü

Bitte tragt nicht alles hier im Forum aus !!!

Hallo an Euch alle !!
Da ich ja wohl am Gerüchte streuen nicht unbeteiligt war möchte ich um etwas bitten.....
Bitte klärt unsere Unstimmigkeiten nicht hier im Forum, das gehört hier nicht hin.
Ich habe jetzt ein paar PN´s und mails verschickt und hoffe, dass etwas Licht ins Dunkel kommt und alles im richtigen Rahmen geregelt wird und wieder ins Lot kommt.
Denn diese Kurzschlusshandlungen und Postings in unangemessenen Ton machen dieses Forum kaputt in dem es eigentlich hauptsächlich um unsere Kids und das ein oder andere Sinnlosposting ( das muss schliesslich auch sein :-)) gehen sollte.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
Bisherige Antworten

Re: Bitte tragt nicht alles hier im Forum aus !!!

Hallo Ute,
dem kann ich mich nur anschliessen! Manchmal frage ich mich warum man auch PN´s verschicken kann??
Das erweckt das Gefühl, das man absichtlich Unruhe in dieses Forum bringen will! Wenn einer Probleme mit jemanden hat, dann soll er es privat ausmachen! Ich stell mich auch nicht auf die Straße und erzähl den Leuten, das mich wieder jemand "geärgert" hat!
Ein schönes WE wünscht euch Kerstin und das sich hoffentlich bald alles wieder beruhigt hier!

Ich verstehe nur Bahnhof...ist aber auch kein wund

er, hab selten zeit im Moment.
Vielleicht kann mich ja auch mal jemand aufklären...???
LG Eileen

Du hast mir keine PN geschickt :O( *traurigübernberggucke*
LG Carmen

Huhu Carmen !!
Du bist ja auch nicht betroffen. Ausser das Du wahrscheinlich von den "netten" Postings hier genervt bist :-)))
Wenn wir uns das nächste Mal sehen, verscueh ich Dir zu erklären was los war.
GGLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen