Bitte tragt nicht alles hier im Forum aus !!!
Da ich ja wohl am Gerüchte streuen nicht unbeteiligt war möchte ich um etwas bitten.....
Bitte klärt unsere Unstimmigkeiten nicht hier im Forum, das gehört hier nicht hin.
Ich habe jetzt ein paar PN´s und mails verschickt und hoffe, dass etwas Licht ins Dunkel kommt und alles im richtigen Rahmen geregelt wird und wieder ins Lot kommt.
Denn diese Kurzschlusshandlungen und Postings in unangemessenen Ton machen dieses Forum kaputt in dem es eigentlich hauptsächlich um unsere Kids und das ein oder andere Sinnlosposting ( das muss schliesslich auch sein :-)) gehen sollte.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
Re: Bitte tragt nicht alles hier im Forum aus !!!
dem kann ich mich nur anschliessen! Manchmal frage ich mich warum man auch PN´s verschicken kann??
Das erweckt das Gefühl, das man absichtlich Unruhe in dieses Forum bringen will! Wenn einer Probleme mit jemanden hat, dann soll er es privat ausmachen! Ich stell mich auch nicht auf die Straße und erzähl den Leuten, das mich wieder jemand "geärgert" hat!
Ein schönes WE wünscht euch Kerstin und das sich hoffentlich bald alles wieder beruhigt hier!
Ich verstehe nur Bahnhof...ist aber auch kein wund
Vielleicht kann mich ja auch mal jemand aufklären...???
LG Eileen
LG Carmen
Du bist ja auch nicht betroffen. Ausser das Du wahrscheinlich von den "netten" Postings hier genervt bist :-)))
Wenn wir uns das nächste Mal sehen, verscueh ich Dir zu erklären was los war.
GGLG Ute
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen