Bitte schnell mal Hilfe - Schmierblutung!
brauch mal ganz schnell nen Rat von Euch.
Eben habe ich beim Toilette-Gehen bemerkt, daß ich eine leichte Schmierblutung habe. Es war nicht viel und scheint auch schon wieder vorbei zu sein. Es war braun (also kein frisches Blut) und schleimig-zäh (sorry für diese Beschreibung!). Wir hatten keinen GV oder so, so daß ich mir das nicht erklären kann.
Mein Bauch war - wie immer - den ganzen Tag über immer mal wieder hart. Inzwischen hab ich Rückenschmerzen und der Bauch zieht wie bei der Regel... aber nicht übermäßig schlimm.
Will gleich morgen früh beim Arzt anrufen. Aber bitte beruhigt mich - ich kann sonst nicht schlafen!! Was kann das sein?? Ich habe das auch während meiner 1. SS noch nie gehabt! Muß ich mir Gedanken machen??
LG Helli 24+3 *bißchen ängstlich gerade, obwohl das nicht meine Art ist*
mhh??!!!
kann dir leider nicht helfen, aber der Arzt wird es morgen sicherlich aufklaeren koennen. Wenn du Schmerzen haben solltest, allerdings wuerde ich zum KH fahren. Das ist sicherer... Ich selbst lieg hier mit einem riesigen Schmerz auf dem Boden und quelle mich und ueberlege noch ob ich diesen Schritt zum KH noch wagen soll. Also wuensche dir ganz viel Glueck...
fine, die mit dir fuehlt.....und dir die Daumen drueckt....
So, Ihr zwei! Ich hoffe, Ihr seid mal losgefahren!
Eine wälzt sich mit Schmerzen auf dem Boden, die andere hat Blutungen! Auf auf, ins Krankenhaus! Da gibt es gar nichts zu überlegen!
Ich drücke Euch die Daumen, aber FAHRT LOS!
Liebe Grüße und ganz viel Glück
Lena, die schon weg wäre
Re: Bitte schnell mal Hilfe - Schmierblutung!
Wenn nicht, fahre am besten mit Deinem Mann zum KH und lasse das lieber abchecken. So würde ich es machen, ich hatte sowas nämlich auch noch nie.
Sag uns bitte bescheid, wenn alles geklärt ist ja?
GLG charlotte
hmm, ängstlich ist sonst auch nicht meine art...
aber
-schmierblutung
-harter bauch
-regelartiges ziehen
-rückenschmerzen?
da würd ich doch lieber heute noch nachsehen lassen...
ich will dir keine angst machen, aber ganz ähnlich klang das, was mir meine schwester 4 stunden vor der geburt ihres sohnes am telefon schilderte...das war aber in der 40. ssw...
nein, warte lieber nicht bis morgen!
alles gute!
lg,
maria
klingt wie der Schleimpfropf, kann aber eigentlich nicht sein, weil denn der geht erst vor der Geburt ab.
Das klingt nicht gut, ehrlich. Harter Bauch, anzeichen für Wehen. Regelschmerzen, anzeichen für Wehen.
Habt Ihr ein KKH in der Nähe, wäre vielleicht wirklich besser, wenn die nachschauen.
Halte uns auf dem laufenden. Ich drück die Daumen.
GGGGGGGLG Nancy
Ich würde jetzt sofort ins KH fahren!!
Ich war dann eine Woche stationär im KH und durfte nur liegen.
Also mach Dich mal lieber auf dem Weg.
Alles Gute
Andrea
Ich hoffe, Du warst in zwischen beim Arzt und
So spät bin ich doch nicht mehr im Netz... Hoffentlich ist alles okay bei dir!
GGGLG Peggy, 25+0
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen