Suchen Menü

Bitte lest das mal, ich bin absolut schockiert:

http://www.9monate.de/Q-7322617.html
Entsetzte Grüße und einen bösen Brief schreibend
Peggy
Bisherige Antworten

Re: Bitte lest das mal, ich bin absolut schockiert:

Hallo Peggy,
Strings in Gr. 104 ?? *kopfschüttel*
Mir ist es letztes Mal im H&M auch etwas "merkwürdiges" passiert. Suche Jeans für meine "Große" für den KiGa und da gab's Hüfthosen !! Welche 3 jährige braucht Hüfthosen wo der Hintern bei jeder Bewegung raushängt??? Hab sie nicht gekauft !
LG Martina

Absolut abartig!

Also, ich war echt geschockt, habe gerade selber bei Neckerm... nachgesehen, weil ich es nicht glauben konnte..wie abartig ist das denn bitte schön??? Und das in Zeiten, wo so viele Kranke draußen rumlaufen, und sich kleine Mädchen schnappen.
Vielleicht bin ich da etwas konservativ, aber ich hatte den ersten String auch erst mit 16 und nicht mit 3!!!!!

Hallo...
bei Ebay werden diese auch angeboten.....als Privatauktion!!!! Unten hat einer eine Frage dazu gestellt, und habe mal bei dem mit der Frage in die Bewertungen geschaut. Er hat unter anderem zwei "Kindertorso, Mädchen, Halbschalen" und eine "süße Mädchen Schaufensterpuppe" ersteigert. Ausserdem noch jede Menge Damenunterwäsche. So können zwar üble Gerüchte zustande kommen, mache mir aber dennoch meine Gedanken....
Viele liebe Grüße...
Stefanie

mal einmischt....

Hallo Stefanie,
kannst DU nicht eine Meldung bei ebay machen bezüglich dieses Fragestellers ? Vll ist da ja wirklich nichts dran, aber schockierend und angstmachend ist es alle mal ! Oder aber wenn Du noch weißt wie der Anbieter hieß dann schick mir doch bitte den Namen. Dann mach ich eine Meldung. Lieber einmal zuviel nachhaken als zuwenig.
Mit großem Schrecken hab ich dann auch das "Angebot" dieser Firma gesehn ; und sofort denen eine mail zugesandt. Ich hoffe das das ganz viele Mütter machen , weil bei einzelnen werden die da nicht drauf reagieren.
Meine "Große" trägt momentan 104... und sie ist 3!!!! Daher bin mehr als geschockt !
Ich hab nix generelles gegen Strings , trag ja selber welche aber wofür bitte brauchen KindergartenKinder oder Grundschulkinder Strings ???? Der Wunsch kommt doch in der Pubertät noch früh genug....
Sorry, soviel wolt ich gar nicht schreiben.. aber das hat mich so aus der Fassung gebracht...
Fassungslose Grüße
Bianca

Re: mal einmischt....

Hallo Bianca,
die Auktion ist unter:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7337945086&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Unten stellt der Ebay-User micha_sl eine Frage bzgl. des Angebots.
Die andere Frage finde ich auch seltsam. Da möchte jemand ein String-Höschen für seine Tochter wenn es geht in rosa und das in Größe max. 104???
Schau mal bei dem User micha_sl in die Bewertung, da kann man die gewonnen Auktionen nachsehen. Ich will dem User ja nichts unterstellen aber komisch finde ich es schon. Mache dir doch bitte mal selbst ein Bild von ihm und berichte mal!
Viele liebe Grüße...
Stefanie

Re: mal einmischt....

Hallo Stefanie, nicht nur die Fragen sind seltsam. Ich finde auch die gewonnenen Auktionen merkwürdig. So komische Sachen.....sieht ein bisschen nach *Filmen* aus. Habe vorhin eBay benachrichtigt. LG Dani

Wirklich schockierend!!!

Re: Bitte lest das mal, ich bin absolut schockiert

Hallo! Habe auch gleich eine Mail geschrieben. Wir werden bestimmt alle die gleiche Textbaustein-Antwort zurück bekommen. LG Ines

Hi Peggy,
ich fands schon merkwürdig, dass sich meine kleine Schwester schon einen String zum Geburtstag gewünscht hat, sie ist jetzt 7 !!! Reichlich früh, wie ich finde. Aber 3jährige??? Welche Eltern kommen auf solche ideen? Da fällt mir nix mehr zu ein.
Den Brief bitte ganz, ganz böse schreiben!
Kopfschüttelnde Grüße, Nadine

Absolut wiederlich, was sind das für Eltern

die einem so kleinen Kind schon "Reizwäsche" anziehen?
Hoffe die Mails und Briefe bringen was und dieser Mist wird aus dem Sortiment genommen!
LG Sabrina, die sich tierisch darüber aufregt und auch gleich mal ´ne Mail losschickt!

so neu ist das nun auch wieder nicht. wenn man sich ansieht, was mehrheitlich als kinderkleidung rubriziert. es gibt ja eigentlich keinen unterschied mehr zwischen dem, was eine 18jährige anzieht und den sachen für ein einjähriges kind. wie die hüftlosen kleinen aussehen, wenn sie sich in hüftbetontes zeug quetschen, wissen mehrfache mütter ganz gut. aber das ist vielleicht mal ein anlass, daß sich was ändert.
e

Das ist der Hammer!!!! schock

Mich vollkommen anschließe!

Hallo Peggy!
Das ist wirklich unglaublich. Ich hab denen auch eine Mail geschickt, vielleicht ändert sich ja was!
Mindestens genauso entsetzte Grüße von
Tamara, die überlegt, nicht auch der Zeitung mal den Link zu geben!

Mitglied von Ebay verteidigen muss...

Hallo
Auch ich finde es unmöglich von Neckermann,diese Strings anzubieten aber bei dem Ebaymitglied seid ihr auf dem Holzweg,denn wenn ihr mal genauer hinschaut,seht ihr das dieser m.... die Sachen gekauft aber auch wieder verkauft hat.Ich nehme an das er oder sie einen Laden hat und dort die ersteigerten Strings verkauft!Also nicht böse sein!
Bin schon sehr gespannt auf die Antwort auf meine Mail von Neckermann!!!
LG Tanja

Re: Mitglied von Ebay verteidigen muss...

Hallo....
das mit dem Laden würde auch die viele Damenwäsche erklären. Vielleicht hat er/sie ja einen Dessous-/ Unterwäscheladen. Hoffe ich.....aber schon ein wenig erleichtert bin. Ob er/sie denn auch Kunden für Kleinkinderstrings hat?? Finde Strings auch sehr bequem aber für Kleinkinder??? Finde ich echt traurig...
Viele liebe Grüße..
Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen