Bitte heute nachmittag mal kurz Daumen drücken!
nachdem ich mich gestern den ganzen Tag mit fiesen Dehnungsschmerzen rumgeschlagen habe, meinte mein Bauch gestern abend ein paar Mal hart werden zu müssen.
Das lassen wir ihm so nicht durchgehen und haben heute nachmittag um 17.00 einen außerplanmäßigen Termin bei der Vertretung der Vertretung meiner FÄ. Drückt uns die Daumen, daß alles in Ordnung ist und das nur der Streß war!
Liebe Grüße
Lena, deren Pupser auch bei 17+0 nix weiter als Blödsinn in seinem kleinen Kopf hat!
Re: Bitte heute nachmittag mal kurz Daumen drücken!
Vermutlich kommst du auch gerade in eine " Babywachstumsphase" wofür der Dehnungsschmerz sprechen würde und dann wird der Bauch auch mal öfter härter! 18-20 Woche sind ja die " ich lege unwahrscheinlich an Größe zu" Tage des Kindes! Mach dir mal keine Sorgen, vermutlich mußt du nur ein bischen Magnesium schlucken und ruhig an die Sache rangehen! LG Anja
das ist so lieb von Dir! Ich mache mir immer schreckliche Sorgen, weil ich einfach noch gar nicht fassen kann, daß ich nach fünf Jahren Odyssee endlich schwanger bin. Deswegen suche ich vielleicht immer noch nach dem Haken. Ich gehe mir ja schon selbst auf den Keks damit!
Liebe Grüße
Lena, die auch noch auf der Arbeit Riesenstreß hat :(
Versuche es mal mit Bryhophyllum
LG udn alles Gute!
Re: Versuche es mal mit Bryhophyllum
Ich glaube, bevor ich in die Apotheke gehe, muß ich das erstmal auszusprechen üben! *g*
Kann man doch einfach so kaufen, oder? Ansonsten lasse ich mir das heute abend von der FÄ verschreiben.
Liebe Grüße
Lena
gibts nicht auf Rezept, ist was homoöphatisches
aber viele nehmen es bei leichten Kontraktionen und ganz viele schon vor der Schwangerschaft, weil es die Gebärmutterschleimhaut verbessert und die Einnistung unterstützt udn so ganz nebenbei beruhigt es auch noch ;-))
LG Peggy
Beruhigen wär' grad nicht schlecht, was? *g*
ich nehme es bereits! *gg*
*sorgenmach*
Ich habe mich schon gewundert, gestern so selten von Dir gelesen zu haben.
Wahrscheinlich war es wirklich nur Stress. In meiner ersten SS hatte ich das auch und bekam dann Magnesium verschrieben.
Ich drücke Dir die Daumen und hoffe bald von Dir zu hören.
GGGLG
charlotte, die ab 17:30 Uhr stdl. hier reinschauen wird...
scheint so, als wäre es der Streß gewesen. Der war diese Woche aber auch wirklich fies. Die Magnesiumdosis wird verdoppelt, damit mir auch weiter schön schlecht bleibt. Dabei ist das gerade besser geworden.
Und meine Freundin, die sagte, Jungs lassen keine Gelegenheit aus, ihr Gemächt zu präsentieren, hat vollkommen recht behalten! *g*
Ganz liebe Grüße
Lena
Na dann herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe Dich doch richtig verstanden, Ihr bekommt einen Jungen gel?
Papa ganz stolz was?
Gut, dass es "nur" der Stress war. Vom Magnesium wird Dir schlecht? Bei mir ist es das Eisen:(
Gestern abend ging für mich im Forum garnichts mehr. Ich bekam immer nur die Meldung das meine Seite nicht angezeigt werden kann und dann den Anhang "Ach, wie jammer Schade." Fand ich seeeehr komisch und habe mich daher gefreut, es jetzt ins Forum geschafft zu haben:)
Gut, dass es Dir gut geht:)))
Habt Ihr schon einen Namen???
:)
GGGLG
charlotte
nein, ich habe nix mit Ingwer gegessen. Ich mag Ingwer irgendwie nicht besonders.
Ich habe nur ein neues Aufgabengebiet übernommen, und mein Vorgänger hat einen unglaublichen Schrotthaufen hinterlassen. Und über den habe ich mich die letzten 2 Wochen aufgeregt und nach Kräften versucht, die Karre wieder aus dem Dreck zu ziehen. War wohl was viel...
Aber es ist wohl alles in Ordnung mit DEM Kleinen (jawohl, wir wissen jetzt, daß es ein Hendrik wird!) und mit mir scheinbar auch.
Ganz liebe Grüße
Lena
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen