Bitte helft mir.....
hat jemand von Euch einen Rat für mich?
Mir ist ja sooooo schlecht.... Ich bin doch mittlerweile 20. SSW und JETZT fängt die Übelkheit an, denn vorher hatte ich die nicht. Ich erbr.... mich schon den ganzen Morgen (und bin im Büro). Ich behalte einfach nichts bei mir - noch nicht mal Kamillentee *jammer*. Mir tut schon richtig der Magen weh....*schnief*
Qualvolle Grüße aus Dublin
Nicky und Mäuschen (19+3)
Re: Bitte helft mir.....
das klingt nicht nach Schwangerschaftsübelkeit sondern nach einem Infekt (bin allerdings kein Arzt). Ich würde jedenfalls sagen: Marsch nach Hause! Du gehörst ins Bett. Kurier dich aus. Vielleicht geht's morgen schon wieder besser.
Gute Besserung.
Hanne 24. SSW
ich breche zwar auch noch ab und an und bin 23 ssw. Aber bei dir hört es sicher eher nach Magen Darm Grippe oder sowas an. Mir ist zwar auch Speiübel aber noch bin ich verschont geblieben. Jedenfalls ganz doll gute Besserung und lass dich mal krank schreiben bis es dir wieder gut geht. Versuch heute abend mal etwas zu essen. Entweder Zwieback oder aber Pellkartoffel. Und versuch immer mal wieder zu trinken auch wenns wieder rauskommt.
LG
Sekerim 23ssw
wie lange geht das denn schon so?
Wenn das erst seit heute oder gestern ist, würde ich auch mal eine Magen-Darm-Grippe in Betracht ziehen! Ansonsten reagierst Du vielleicht auf äußere Umstände, wie Streß, Gerüche, bestimmte Speisen etc.. Das Hormon-Chaos, daß zu beginn der Schwangerschaft zu Übelkeit führt, müßtest Du ja eigentlich schon hinter Dir haben!
Ich wünsche Dir baldige Besserung!
LG, Veronika!
Ich schliesse mich den anderen an und tippe eher auf eine
Magen-Darm-Grippe.
Lass Dich vielleicht mal beim Doc sehen, denn wenn man gar
nichts bei sich behalten kann ist das für Dein Mäuschen bestimmt
nicht so toll.....
Gute besserung und
GLG Ute
na dann erstmal ab ab nach Hause! Und auf die Couch zum ausruhen!
Einen wirklichen Tip hab ich leider nicht für dich. Vielleicht schauste mal in der Apotheke rein und fragst nach Vomex. Ich glaube die kann man in der SS nehmen. Ist super gegen Übelkeit!
Ich drücke dir die Daumen und wünsche gute Besserung...
Liebe Grüsse Ina 20+2
wirklich komisch, dass die Übelkeit erst jetzt losgeht. Ich hatte bisjetzt auch nicht die geringsten SS-Symptome, Übelkeit oder so was und dachte eigentlich, dass jetzt nichts mehr dergleichen kommt.
Lass dich doch krankschreiben. Ich hätte an deiner Stelle Angst, dass ich mich im Büro übergebe. Das wäre mir megapeinlich.
LG, Tina
kann es sein, daß Du Dir was gefangen hast? Oder daß Deine Maus ihre Trittkraft an Deinem Magen ausprobiert?
Aber egal, was es ist: Sieh zu, daß Du nach hause und auf's Sofa kommst. Die können im Büro doch in dem Zustand eh nix mit Dir anfangen.
Gute Besserung und ruh Dich aus!
Lena, die heute wieder festgestellt hat, daß sie den liebsten Chef der Welt hat
bist Du sicher, dass Du nicht ne Magenverstimmung oder so hast? Hast Du das erst seit heute, den ganzen Tag oder nur morgens? Ich würde trotzdem schnell mal den Doc aufsuchen, was der sagt.
LG und gute Besserung
Christine
@ALL
Ich denke langsam auch, daß mein Mäuschen (die heute extrem aktiv ist) ständig gegen mein Magen tritt. Sie ist nämlich in Schädellage. Und schlecht war mir auch heute das erste mal.... Na mal gucken. Ich habe meiner Chefin schon gesagt, daß, wenn ich morgen früh nicht komme, ich gleich zum Arzt renne wenn mir wieder schlecht ist.
Liebe Grüße und 1000 Dank für Eurer Mitgefühl!
Hab Euch lieb!
Knutsch!
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen