Bitte dringend um Hilfe!
Ich habe ein Riesenproblem, das ich leider mit ins WoE schleppen muss:
ich bin heute 4+6 und mein hcg liegt bei 2050 EInheiten. VOr 3 Tagen lag er bei 640, der Anstieg ist laut FÄ etwas zu steil. Das eigentliche Problem ist aber, dass die GM noch "leer" ist, sie findet trotz des hohen Wertes keine Fruchthülle.
Entweder "liegt die FH weiter hinten" und sie kann sie nur noch nicht finden, oder aber es ist eine Bauchöhlen-SS. Da steigt das hcg auch so stark an.
Bin total verzweifelt und dankbar für jede Hilfe. Kennt jemand von EUch so einen Fall? Wann war bei EUch die FH sichtbar??
Vielen Dank!LG Lisa (die vor 3 Mon erst eine FG hatte....)
Re: Bitte dringend um Hilfe!
Mach dich nicht verrückt. Ich hatte das gleiche Problem. Auch bei mir war die GM noch "leer" bzw. die FÄ konnte nix sehen. Wenn der hcg-Wert ansteigt, ist das jedoch ein gutes Zeichen. Meine Werte weiß ich zwar nicht mehr, aber ich habe mich auch das ganze WE verrückt gemacht. Jedenfalls lag der Wert am Montag deutlich höher. Oftmals ist es so, dass der Eisprung einfach später stattgefunden hat und somit auch die Befruchtung (so oder so ähnlich !:-) ). Verlass dich also nicht zu sehr auf die Rechnerei. Mein alter FA, den ich voller Panik zusätzlich aufsucht, sagte mir, dass er schon viele "Spätstarter" gehabt hat. Und du bist rein rechnerisch erst in der 4+6 Woche. Da kann es durchaus normal sein, wenn man noch nix sieht.
Also, ich drück dir alle Daumen und wünsche dir, dass du eine sorgenfreie Schwangerschaft erleben kannst.
Liebe Grüße,
Silke
wann musst du denn wieder hin? bist du sicher mit 4+6?
alles, alles liebe und versuche, positiv zu denken! eine bauchhöhlen oder eileiterschwangerschaft ist eher selten!
sei lieb gedrückt, Annie
Re: mal einschleich!
Ich hatte auch mal eine Eileiter-SS und da war der HCG Wert eher niedrig. Man hat z.B. bei einer Eileiter-SS auch nie einen richtig fetten SS-Test. Also wenn Dein Wert so hoch ist glaub ich eher nicht an eine Eileiter-SS. Außerdem hat man da Schmerzen einseitg.
Ich drück die Daumen.
LG Daniela
Re: mich auch mal einschleiche......
Hoffe dich ein wenig beruhigt haben können und drücke dir die Daumen, das dein Krümmelchen sich beim nächsten Mal zeigt!
LG S@ndrinchen
@alle
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen