Suchen Menü

Bitte drückt mir morgen ab 09:30 h die Daumen ...

Marcel hat eine Phimose, die morgen früh operiert wird. Der Eingriff wird unter Vollnarkose gemacht, deshalb muss er bis 9:30 h vollkommen nüchtern bleiben, d.h. kein Trinken und kein Essen. Bin echt gespannt, wie ich das hinbekomme, nicht zu Essen wird bei ihm kein Problem sein, da er das sowieso ganz gerne vergißt, nur Trinken tut er eigentlich wie ein Weltmeister. Wir werden ihn heute Abend erst ganz spät ins Bett legen und hoffen, dass er morgen mal länger schläft als sonst. Sonst wird er meist zwischen 06:00 und 07:00 h wach. Bitte drückt mir die Daumen, dass alles klappt, der Eingriff gut verläuft und er nicht zu viele Schmerzen hat danach. LG Manuela + Marcel *14.10.2003 und Isabel *22.01.2005 P.S.: Bin echt schon ein bißchen aufgeregt, mein armer kleiner Junge :-((
Bisherige Antworten

Meine Daumen hast Du. Wünsche viel Glück!!!! LG

wir drücken auch ganz doll mit...;o) LG Tanja

Oje, meine Daumen sind gedrückt!!! LG Nic

die daumen sind gaaaaaaaaaanz feste gedrückt !!!

Auch ich drücke feste mit !!!! GGLG UTe

Meine Daumen sind auch gedrückt!! ...

....wird sicher alles gut gehen!!! Die Kleinen verkraften mehr, als man denkt! Kannst ja dann mal berichten, wie alles gelaufen ist!!!
Viel Glück für deinen Marcel und lg von Kerstin

*ganz fest daumenquetsch* GLG

Re: Bitte drückt mir morgen ab 09:30 h die Daumen ...

Hallo
Ich drücke euch natürlich auch die Daumen, aber mich wundert es etwas das euer kleiner schon mit zwei operiert wird. Mein Grosser ist nun seit November 5 und da warten die Ärzte noch ab, obwohl er die Vorhaut kaum nach hinten bekommt. Etwa nur ein drittel, und er sagt auch ständig das es ihm weh tut. War schon bei drei Ärzten und jeder sagt das kann sich noch geben wir warten mit einer OP.
LG Nicenic mit Ramon 16.11.00 und Carlos 16.11.05

Re: Bitte drückt mir morgen ab 09:30 h die Daumen ...

Wir wollten es so und auch unser KiA meinte, dass jetzt der beste Zeitpunkt ist: Er ist noch nicht trocken und es ist Winter, d.h. er will auch nicht ins Wasser oder so. Mein Mann hat ganz schlechte ERinnerung an sein Phimose, da bei ihm auch solange gewartet wurde, bis es wirklich schmerzhaft geworden ist und das wollen wir Marcel gerne ersparen. An Deiner Stelle würde ich bei den Ärzten ein bißchen Druck machen, wenn Dein Sohn schon sagt, dass es ihm wehtut. LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen