Bitte drückt mir morgen ab 09:30 h die Daumen ...
Meine Daumen hast Du. Wünsche viel Glück!!!! LG
wir drücken auch ganz doll mit...;o) LG Tanja
Oje, meine Daumen sind gedrückt!!! LG Nic
die daumen sind gaaaaaaaaaanz feste gedrückt !!!
Auch ich drücke feste mit !!!! GGLG UTe
Meine Daumen sind auch gedrückt!! ...
Viel Glück für deinen Marcel und lg von Kerstin
*ganz fest daumenquetsch* GLG
Re: Bitte drückt mir morgen ab 09:30 h die Daumen ...
Ich drücke euch natürlich auch die Daumen, aber mich wundert es etwas das euer kleiner schon mit zwei operiert wird. Mein Grosser ist nun seit November 5 und da warten die Ärzte noch ab, obwohl er die Vorhaut kaum nach hinten bekommt. Etwa nur ein drittel, und er sagt auch ständig das es ihm weh tut. War schon bei drei Ärzten und jeder sagt das kann sich noch geben wir warten mit einer OP.
LG Nicenic mit Ramon 16.11.00 und Carlos 16.11.05
Re: Bitte drückt mir morgen ab 09:30 h die Daumen ...
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen